Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakua-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 15:40
Ist ne Maxi-Kakao, die ich mit Kewai (auf FB) getauscht habe:) Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakua-chan
2012-07-23T19:01:05+00:00 23.07.2012 21:01
> ist ja niedlich x3. ich mag ihre flügel total gerne *w*. an sich finde ich es proportionell nicht schlecht, aber das eine bein, was da so abgeknickt ist, wirkt glaub ich etwas komisch ^^". irgendwie so zur seite weggebogen. und hier und da stimmt etwas noch nicht ganz, sie hat ziemlich schmale proportionen und gelenke ^^". vielleicht solltest du daran noch etwas üben. aber ansonsten sind die proportionen schon echt gut x3. die color finde ich richtig hübsch <3. die farben passen wunderbar zusammen =). ich hoffe du nimmst mir meine kretik nicht übel >-<. ich möchte nur helfen °x3.
>
> lg. Little_Angel ^3^
klar, kritik ist bei mir immer wilkommen :D und ja, das mit dem einen Bein ist wirklich komisch, aber ich hab das i-wie nicht besser hingekriegt xD und findest du (also das mit den schmalen props? male eig. immer solche props, aber in letzter zeit, versuche ich die figuren etwas dicker zu machen(besonders die hüften XD) danke für den kommi ^^
Von: abgemeldet
2012-07-22T14:51:32+00:00 22.07.2012 16:51
ist ja niedlich x3. ich mag ihre flügel total gerne *w*. an sich finde ich es proportionell nicht schlecht, aber das eine bein, was da so abgeknickt ist, wirkt glaub ich etwas komisch ^^". irgendwie so zur seite weggebogen. und hier und da stimmt etwas noch nicht ganz, sie hat ziemlich schmale proportionen und gelenke ^^". vielleicht solltest du daran noch etwas üben. aber ansonsten sind die proportionen schon echt gut x3. die color finde ich richtig hübsch <3. die farben passen wunderbar zusammen =). ich hoffe du nimmst mir meine kretik nicht übel >-<. ich möchte nur helfen °x3.

lg. Little_Angel ^3^