Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 16:26
Und das ist auch schon die zweite Karte für die STA Elfen und Feen^^
Ich habe auch hier meine neue epische Blätterkolorationstechnik eingesetzt:3
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Feen, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2014-03-10T17:50:10+00:00 10.03.2014 18:50
Wie süß :D
Ich mag di beiden Feen und das motiv echt gerne^^
Ich find zwar die Lines etwas zu dick und bei der blonden fee sind die Augen etwas ungleichmäßig aber ansonsten echt schön^^
Antwort von:  Rrinah
11.03.2014 15:17
Dankeschön :3
Von:  Rosa-canina
2014-03-01T13:57:50+00:00 01.03.2014 14:57
Wegen dünnerer Liner kannst du mal hier schauen. Die sind zwar von Copic, halten aber auch Aquarell stand^^
Ansonsten finde ich, dass die schwarzhaarige Fee an Kagome aus Inuyasha erinnert^^
Bei der anderen Fee ist leider das Auge etwas verutscht, was sie etwas Chamäleonhaft aussehen lässt.
Aber auch hier : Alles in Allem echt hübsch^^

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von:  Rrinah
01.03.2014 15:54
Cool danke für den Tipp, ich hatte nämlich mit linern immer das Problem dass sie bei Aquarell verlaufen sind.
Von:  Vesta-chan
2014-02-24T16:44:03+00:00 24.02.2014 17:44
Das Kärtchen ist schon aufwendiger gestaltet und finde ich sehr schön.Auch hier sind die Lines zu dick wie ich finde und die Fußzehen fehlen ;)
Aber trotzdem, das Kärtchen mag ich und würd mich freun wenn ich das bekommen kann :3
Antwort von:  Rrinah
25.02.2014 14:49
Ich freu mich dass dir die Karte gefällt^^
Die Lines gehen bei meiner Zeichenfeder nicht dünner und ich hab leider keinen wasserdichten Fineliner...falls du einen Tipp für dünnere hast, dann immer her damit :3