Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phially   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2012 14:56
öööööhm ja...hier die Tauschkarte für mari-mari, die sich ihren OC Chiaki in einer düsteren Atmosphäre gewünscht hat.....
irgendwie ist die haut zu dunkel...im Original ist es nicht so schlimm...bööööser Scanner!!!
ich hoffe sie gefällt ihr...*drop*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung/Original geht an:
mari-mari

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2012-10-21T18:05:14+00:00 21.10.2012 20:05
ich find der hg., die bäume, das dunklem, die kerzen, einfach die ganze atmosphäre toll *:*
und er sieht heiß aus xD
Von: mari-mari
2012-10-21T13:42:06+00:00 21.10.2012 15:42
Naaaaw! XD
Er sieht toll aus!!! Und ich lame Gurke hab noch nicht mal angefangen Q__Q *verzeih mir* Ich bin super happy, er sieht genial aus! XD
Die Kerzen und das Wälrchen im HG sind super tollig. Eine wirklich düstere Stimmung. XD *anluv~♥♥♥*

...MEINE! XD

vielen lieben Dank für diese tolle Karte! ^^
LG Mari