Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phially   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2012 13:53
hier die beiden ersten Tauschkarten für angel_of_sand
einmal ihre beiden OCs Kazuna & Hitomi und auf der anderen Karte ihr OC Vincent :3
ich hoffe sie gefallen x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
bei gefallen vergeben an angel_of_sand

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2012-10-13T19:56:33+00:00 13.10.2012 21:56
die rechte karte sieht richtig toll aus, die farben sind herrlich!
die geschichte der linken karte raff ich zwar nicht aber es sieht süß aus!
Von:  angel_of_sand
2012-10-13T12:06:20+00:00 13.10.2012 14:06
OMG!
Q//^//Q
Wegen dir bin ich geflasht von meinen OCs!xD

die Karte mit Kazuna und Hitomi ist göttlich!
Genauso tickt die Liebe nämlich wirklich und so wie du Hitomi gezeichnet hast,mag ich sie sogar (ja,es gibt auch OCs von mir,die ich selbst nicht abkann xD)

Und die Vincent-Karte...
ich sabber hier gerade den Laptop meiner Mutter voll xD
das ist das erste Mal,dass jemand mit Vincent in seinem Alternativ-Outfit gezeichnet hat Q^Q
er sieht in deinem Zeichenstil bedeutend hübscher aus als in meinem Stil
*envy desu*

Danke,danke,danke!!
Ich liebe diese Karten!Q//^//Q
Es gibt nur eine Sache,die mich etwas stört (vll bin ich auch nur blind (xD),aber) es fehlt Kazunas "total männlicher" Dreitagebart/seine Stoppeln x`D