Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2012 18:40
Wieder so viel blau,mann><
Also hier endlich die letzte Chii für Masshiro_No_Uchiha..Würd ich gern sagen aber die frage ist jetze ob sie sie noch willXD
Ich weiss du hast extremst lang auf diese karte gewartet..Und umso bedauerlicher ist es,das ich erst beim colorieren ihrer Haare gemerkt habe,das die Zöpfe fehlen!!!>_<
Ist mir schonmal passiert,damals aber beim linen,da gings noch..
Nu musst ichs so machen,das die hinten über die schultern fallen,was man nicht wirklich erkennt >_<

Wenn du also ne neue möchtest ist das absolut kein thema..doofer fehler,doof >_<




Leider funktioniert mein internet nicht so wie es soll und es kann tage dauern bis ich antworten kann..
Zirkel leute finden im Zirkel infos dazu.
Also bitte habt geduld,manchmal komm ich soweit on das ich ne ens öffnen kann,aber antworten ist nicht mehr drin..>_<

Ich bemüh mich trotzdem das alles bald zu regeln

_______________________________________________________________
Sanny verlost wieder eine Kakao an ihre Abonnenten.
Ihr habt mich abonniert?
Steht ihr auf meiner liste im steckbrief?
NEIN? Dann meldet euch per GB bei mir das ihr einer meiner aktuell 33 abonnenten seid!
Denn nur so habt ihr eine chance die karte zugewinnen.
Ich schicke euch dann eine ens sobald sie hochgeladen ist und wenn sie dann freigeschaltet ist,text lesen ,kommentieren und hoffen^^ Leute die nicht auf meiner liste stehen,werden nicht teilnehmen..Also besser ihr steht drauf!
Was für eine karte es ist mal sehn,bin mir selbst noch nciht so einig..Mal sehn was bei rumkommt hab ja n paar süsse musen hier die mir helfen XDD

________________________________________________________________
Ich hab nen tollen kakao wb thema Katekyou Hitman Reborn!
Checkt mal vorbei!
Ihr müsst euch übrigends keine reborn charas als tauschkarten wünschen.
Ich will reborn,ihr wünscht euch,was ihr wollt XDD
Auch ältere karten können teilnehmen!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41929

___________________________________________________________________
Meine Freundin abgemeldet hat ne neue Versteigerung am laufen.
Süsse karte + Zusatz zu ergattern!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/535257/576105/
Themen:
Chobits, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chi / Elda

Dauer?:
bald 3 stunden..><

Zufrieden?:
Ich hab die zöpfe vergessen'---'

Status?:
Für Masshiro_No_Uchiha Wenn sie möchte,wegen zöpfen'-'

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2012-06-07T21:27:41+00:00 07.06.2012 23:27
Ich hab dir ja auf DA schon geschrieben, dass ich sie nehme.
das mit den Zöpfen stört nicht, ich mag so sehr den Blick, die schleifchen und diese Color ^///^

LG
Von:  MairaBen
2012-06-07T18:09:22+00:00 07.06.2012 20:09
omg ist ihr gesicht niedlich *-* und dieses... lächeln *dahin schmeclz*
Von:  Asami-chan
2012-06-07T17:03:50+00:00 07.06.2012 19:03
Die Karte ist total süß geworden :3 Ihr Blick ist knuffig und das Outfit ist hammer.Die Falten sind toll und total detaillreich geworden und vor allem die Colo ist echt hübsch x3 Und das mit dem Zopf sieht man gar nicht :D Ist gut gerettet xD Echt ne total süße Karte *__*
Von: abgemeldet
2012-06-07T16:45:16+00:00 07.06.2012 18:45
ich kann irgendwie gar nicht genug von deinen kärtchen bekommen x33
chi ist nämlich auch total super geworden *-*
( oh man meine kommis klignen alle gleich xD )