Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 09:03
Wird gerade auf Kakao-Karten.de versteigert^^

http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/1855
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-07-14T16:58:14+00:00 14.07.2014 18:58
WOW!!!
Was anderes kann man zu dem Bild nicht sagen.
Superklasse!
Die Haut sieht richtig schön weich und so leicht braungebrannt aus. Überhaupt ist sie mal wieder eine Schönheit.
*lach* Und ich wette, wenn sie sich das Eis richtig rum in den Mund stecken würde, würde sie fröhlicher gucken :)
Von:  Otomo-san
2014-06-17T09:11:29+00:00 17.06.2014 11:11
Toller Zeichenstil, ich finde die Augen haben etwas besonderes.

Grüße Otomo-san


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  SailorCherryknoedel
2014-06-15T08:10:21+00:00 15.06.2014 10:10
Vll sind die Augen ein bisschen gruselig, weil es an einer richtigen Pupille mangelt, aber ansonsten mag ich das Bildchen total gerne. Die Haut sieht sehr schön schattiert (wenn auch nicht realistisch) und besonders den intensiven Schatten unter dem Kinn mag ich sehr. Außerdem fallen die welligen Hare sehr schön und der Hintergrund hat auch was.