Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 22:01
Meine erste Karte für die Laternen-STA des Kakao-Wäldchens :3<3
Hat verdammt viel Spaß gemacht, das Kärtchen zu malen^^
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2014-04-29T09:04:26+00:00 29.04.2014 11:04
Wunderschön!
ich weiß gerade nicht auf was ich mehr abfahr >//< ,
diese geilo coloration, oder aber die blumen (ich wollte die immer mal zeichnen trau mich aber nei weil ich angst hab die zu verkacken XD),
das Kleid (*___*)
oder allgemein diese bildidee und umsetzung
*schwärm*
traumhaft!
x3
Von:  Danse_Macabre
2014-04-20T18:28:27+00:00 20.04.2014 20:28
Woooooo wunderschön!!! Ich liebe deine Karte!!! So schön verträumt.
Ich bin zwar kein Feen Fan, aber DIESE Karte gefällt mir wahnsinnig gut!!!
Die Colo ist ebenfalls wahnsinnig gut!
Antwort von:  YunYang
21.04.2014 00:41
Dankeschön :D<3
Von:  Rosa-canina
2014-04-16T12:12:10+00:00 16.04.2014 14:12
Wow, wirklich toll. ICh finde es wahnsinnig, wie viele Details du auf so eine Karte packen kannst...Die kleinen Feen im Hintergrund und in der Laterne sind süß und die Blumen sehen auch wahnsinnig schön aus^^ Außerdem hast du das Leuchten der Laterne richtig glaubwürdig rüber gebracht.
Alles in allem wirklich eine bewundernswerte Arbeit. Ich wünschte, ich könnte sowas auch nur ansatzweiße.

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von:  YunYang
16.04.2014 23:45
dankeschön :D<3 und das ist alles übungssache und auch bei weitem noch nicht perfekt ;)
Von:  KiraShiranui
2014-03-30T14:38:36+00:00 30.03.2014 16:38
Ich muss sagen richtig richtig richtig toll! Ich hab zuerst breit schmunzeln müssen da du auch eine fee in einer laterne gemalt hattest. das fand ich so toll, und mag es sehr. Häts ja sonst selber nicht gemacht *lach*
Vorallem das grüne licht von der laterne und diese naturverbundenheit liebe ich sehr an der karte und dann noch so eine Beauty dazu, die hast du sehr sehr shcön desingt. ich find die karte bis jetzt am aller aller schönstens ohne frage <3
ich kann nur hoffen und mir fest wünschen das sie mti im briefchen sein wird.
ich bin einfach begeistert von desing und den schönen farben. auch die körperhaltung ist schön weich und vermittelt so eine freude. und dann diese minifee oben am baltt goldig. einfach nur goldig.

also megaviel liebe und hoffnung auf diese hier <3
LG Kira
Antwort von:  YunYang
30.03.2014 16:46
Danke für das Lob und ja, ich fands so listig dass deine Karte mit deinem OC so ähnlich ist xDD freu mich echt dass die Karte so gut ankommt :)<3
Von: Sophitia
2014-03-24T22:43:33+00:00 24.03.2014 23:43
Was für eine wunderschön und liebevoll gestaltete Karte das doch ist *______*
Die fesselt einen richtig und zieht einen voll in ihren Bann, so schön ist die *_____*
Allein die Idee die dahinter steckt ist schon super klasse O0O
Aber dann noch deine grandiose Umsetzung davon, das ist so Liebe *_____*
Auch weil du mit so vielen schönen Details gearbeitet hast, dann hast du der guten noch ein so hübsches Design verpasst und ihr Lächeln erst *____*
Dieses bezaubernde Lächeln, zum dahinschmelzen ^^
Muss ja allgemein mal sagen, das du nen richtig schönen Stil hast, der gefällt mir soooo gut *_____*
Und dann noch diese tollen Farben, das grün kombiniert mit dem ganzen rosa und weiß und dazu ihre braunen Haare (die im übrigen auch so toll fallen O0O) ich liebe es einfach *_____*

Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, ich bin einfach ganz hin und weg *_____*

LG
Phi-chan ^^
Antwort von:  YunYang
25.03.2014 17:28
Und noch mals vielen Dank, finds ja echt süß dass dir die Karten sogefallen ^^<333
Von:  Thuja
2014-03-24T12:15:32+00:00 24.03.2014 13:15
Wunder, wunder, wunderschön! :D
Da hast du ein tolles Motiv gezaubert
Hut ab
Einmalig schön ist aber nicht nur das Motiv. Auch die Coloration ist wirklich umwerfend
Antwort von:  YunYang
24.03.2014 17:19
dankeschön<3
Von:  Ernstilicious
2014-03-15T22:42:49+00:00 15.03.2014 23:42
Wow, eine echt sehr süße Karte!
Ganz tolle Koloration!
Ich bin hin und weg :>
Von: abgemeldet
2014-03-15T20:53:46+00:00 15.03.2014 21:53
Das ist eine wunderschöne Idee!!!
Kann man nicht anders sagen =)
Ich mag die Detailvielfalt sehr gern Außerdem gefällt mir dein Stil gut =) Bin froh, dass ich dieses Werk hier entdeckt habe *gleich abonier*
Ich finde auch, dass besonders die Coloration gelungen ist! Wie du die Schatten setzt und welche Farbkombinationen du hier verwendet hast, ist super! Ich würde mich da nicht so ran trauen ^^° Aber bei dir sieht das echt supaaaaaaaaaa aus ^^
Zum Beispiel diese Lichteffekte, die du sowohl mit den Farben, als auch mit dem Weiß gesetzt hast.. bemerkenswert! Wirklich toll umgesetzt!

Liebe Grüße von
Akoko =)
Antwort von:  YunYang
15.03.2014 21:57
Vielen Dank für die lieben Worte und vielen Dank auch fürs Abo!<3 ;w;<3
Von:  Tavio
2014-03-14T15:27:29+00:00 14.03.2014 16:27
AWWW *____* so eine ähnliche Idee hatte ich auch ! die ist total süß geworden, gut das du sie gemcht hast
<3
Antwort von:  YunYang
15.03.2014 15:30
Danke^^<3
Von: abgemeldet
2014-03-14T10:31:39+00:00 14.03.2014 11:31
Wow, die ist absolut toll geworden! So eine ähnliche Idee hatte ich auch zu dem Thema. Aber so schön wie du hätte ich es gar nicht umsetzen können. Die Farben sind super gewählt und es sieht alles so schön... weich aus. Wunderhübsche Karte!
Antwort von:  YunYang
14.03.2014 14:36
Dankeschön :D<3