Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 11:15
Huhu :D

Diese Kakao-Karte ist für Uru_Pons Kakao Wettbewerb.
Die Karte zeigt ihren OC Dinari.

Es hat so viel Spaß gemacht diese Karte zu zeichnen <3
Ich lieb Sterne und als ich lass das sich Dinari um Sterne kümmert kam mir sofort die Idee auf eine Karte mit einem Sternen-Kindergarten zu zeichnen :3
Alle kleinen noch hellen Sternchen haben eine Windel und einen Schnuller bekommen xD Ich hoffe, das erkennt man~

Jedenfalls, ist es schade, dass die Karte eingescannt so anders aussieht. Das Original strahlt richtig (und glitzert auch etwas), die Farben sind stellenweise blasser und auch satter... ^^" naja, ist halt leider so.

Ich hoffe euch gefällt sie ^w^
LG Enatis

PS: Ich freu mich, am 24. wird endlich mein Wichtelbild freigeschaltet werden (>o<)O
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2012-12-25T19:56:50+00:00 25.12.2012 20:56
omg das ist sooo niedlich *___________*.
Total knuffige Sterne und woah!!!!! BABYSTERNE Q___Q♥...omg..so knuffig Q_Q.
Ich finde deine Haare uübrigens soo toll *sabber* :D.
Von:  LuckyAngel
2012-12-21T15:13:21+00:00 21.12.2012 16:13
ein wunderschöner wb-beitrag finde ich.
du hast ihren OC wunderbar getroffen, ich mag ihre augen und lange haare hier voll. sehr schön gezeichnet.
auch der hg und mit den sternen ist schön geworden. ich mag auch sterne. voll süß die idee mit den babies sternen! ^^
viel glück!
Von:  AnnaBlume
2012-12-21T11:25:45+00:00 21.12.2012 12:25
Oahhh, ist die hübsch geworden *___* ♥
Von:  Tomolein
2012-12-21T10:41:17+00:00 21.12.2012 11:41
Dinari sieht richtig toll aus. *_____*
Aber was ich besonders niedlich finde sind die Baby Sterne. Q/////Q
Die sehen richtig toll aus. :D
Die Coloration ist super und Dinaris Pose ebenso. <3
Tolle Karte. ^^
Von:  Misha
2012-12-21T10:36:19+00:00 21.12.2012 11:36
das ist ja super süß
mit den ganzen sternen ^^
ich mag die coloration sehr gern udn genrell die schönen farben
Von:  Oogie-Boogie
2012-12-21T10:23:58+00:00 21.12.2012 11:23
Das Konzept und die ganze Idee ist schön und richtig niedlich.^^
Sieht auch schön aus.

(Ich wünsche euch allen einen schönen und fröhlichen Weltuntergang.)

Gez. Oogie-Boogie