Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2012 12:58
Huhu :)

Diese Karte habe ich extra für meine erste Versteigerung gemacht, es ist mal ein Versuch ^^"
Man denkt ja immer, dass keiner sich so richtig dafür interessieren wird, bin Pessimist x´3

Jedenfalls kann man sie auf Kakao-Karten.de hier ersteigern: ~VERSTEIGERUNG~
Man muss natürlich dort angemeldet sein =)
Mir ist die Idee dazu gekommen, weil ich bis August erst mal keine Zeit für Kakao-Karten bzw. Zeichnen habe... Prüfungen und Umzug.
Ich freue mich wenn ich wieder Zeit zum Tauschen habe, aber das dauert noch etwas (>.<)o

Es sollte eine Apfel-Gijinka werden, keine Ahnung ob es gelungen ist, denke nicht xD
Aber es hat viel viel Spaß gemacht ihre Haare zu zeichnen und kolorieren <3 Eigentlich hatte ich bei der Karte viel Spaß.

Übrigens, die Farben sind durch meinen Scanner viel satter(sind eigentlich sehr helle Farben) geworden und er hat den Schatten gefressen ^^"

Über einen Besuch bei K-K.de würde ich mich freuen(ist die einzige Seite die ich mir beim Router wegen lernen nicht geblockt habe, Mexx wird es gleich auch wieder x´3 ).
Bis bald im August =D

Enatis~


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

-Status-:
wird versteigert

-Tools-:
Copic Ciao u. Sketch, Tombow Marker, Deckweiß, Glitzerstifte und die Apfelsticker aus Fimo.

-Dauer-:
4-5 h ... bin langsam ^~^"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-22T16:11:35+00:00 22.08.2012 18:11
schöne technik, hier gefällt mir dein zeichenstil sehr. die farben sind der knaller! :D
Von: abgemeldet
2012-07-21T20:12:19+00:00 21.07.2012 22:12
Woah, die sieht ja richtig süß aus! *w*
Diese Haare sind einfach der Hammer!!
Find die total hübsch. ^_^
Von: abgemeldet
2012-07-01T11:23:24+00:00 01.07.2012 13:23
nein >_____< ich war zu langsam ;____;
die farben sind sooooo geil gewählt, nebeneinander leuchtet sowoh das grün als auch das rot !
und wie wunderschön der geflochtene zopf geworden ist und die ausdrucksstarken grünen augen .
auch die wiese sieht super weich aus , ich finde die ganze karte rundum gelungen <3
Von:  Sil-Coke
2012-06-18T18:34:44+00:00 18.06.2012 20:34
Woar das mag ich total^^
Die Karte ist wirklich wunderschön^^
Von:  Izuchan
2012-06-16T20:49:06+00:00 16.06.2012 22:49
so süüüüß °V°
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-06-16T19:01:54+00:00 16.06.2012 21:01
sieht sehr schön aus!