Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 10:00
~ Jaaa der Titel ist unkreativ, aber mir fällt nichts anderes ein x3


Huhu :D

Und schon wieder eine Kakao-Karte von mir.
Dieses Mal ist es keine STA Karte, sondern eine Verlosungskarte für meine 100 Likes auf Facebook, die irgendwann anstehen ^^
Hab es schon mal vorher gezeichnet, da ich ja noch einige STA Karten machen muss x3

Ich wollte unbedingt mal wieder einen Yukata zeichnen, schon lange nicht mehr gemacht. Aber muss unbedingt mal üben, dass er besser wird >.<o
Mein Scanner hat leider die Farben total verändert, leider.
Fast die ganze Karte glitzert, eigentlich mag ich so etwas ja nicht, aber hab neue Stifte und konnte mich nicht beherrschen x)

Wenn ihr die Karte haben möchtet, besucht mich doch auf FB und stalkt mich da ^.^

~Enatis @ Facebook~

Bis bald hoffe ich,
Enatis
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Yukata

-Tools-:
Sepia/sw ink, Aquarellfarben, Dr.Ph.Martin's wasserfarben, pen-white, glitzer

-Status-:
vergeben an zukünftigen Gewinner xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2012-05-27T22:02:12+00:00 28.05.2012 00:02
Das ist ja mega süß^^
Von: abgemeldet
2012-05-27T11:18:20+00:00 27.05.2012 13:18
wahh die ist süß >///<
Von:  XxMikaChanxX
2012-05-27T09:12:09+00:00 27.05.2012 11:12
AWW.. die karte ist soo niedlich >o<