Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2016 21:21
Kakao für die liebe Sophitia ich hoffe du magst sie 😘 Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2016-12-27T13:58:35+00:00 27.12.2016 14:58
Ich LIEBE sie *______*
Sie sieht soooooooooooooooo wahnsinnig toll aus in deinem Stil, du hast sie einfach perfekt umgesetzt :)
Vor allem weil du sie auch so mega toll in Pose gesetzt hast, da ist so ne tolle Dynamik mit drin, weil sie eben mit dem violett/rosafarbenen Nebel so spielt *____*
Außerdem bin ich total hin und weg von den tollen Farben, ihre türkisfarbene Haut kommt so toll zur Geltung, dazu ihre tollen langen dunkelvioletten Haare, die du auch so genial gezeichnet und coloriert hast. Da ist auch ein so toller Schwung mit drin, sodass das ganze noch lebendiger wirkt ;)
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll XD
Ich bin einfach total begeistert, weil sie so unglaublich toll in deinem Stil aussieht *____*

Hab tausendfach lieben dank das du sie mir gezeichnet hast, danke, danke, danke,..... DANKESCHÖN *_______*

Viele liebe Grüße
Phi-chan ^^

PS: Kam die Blitza Karte eigentlich bei dir an? XD'
Antwort von:  Yumine
27.12.2016 21:34
Ja dachte das ich mich schon gemeldet habe. O.o. ich versende diese woche auch briefleins
Antwort von: Sophitia
27.12.2016 21:49
Ne, hatte noch nichts von dir gehört XD
Wollte mich auch mal melden, aber das ist dann durch den ganzen Weihnachtsstress unter gegangen ^^
Aber gut das sie angekommen ist :)
Von:  KiraNear
2016-12-23T13:44:17+00:00 23.12.2016 14:44
Das Wesen sieht ja cool aus^^
Hat sie einen Namen? Und was genau ist sie für eine Art von Wesen? Ich bin da doch ein wenig neugierig, wenn ich ehrlich bin.
 
Aber sie sieht auch hübsch aus, nicht nur cool. Die blaue Haut passt gut mit der lilafarbenen Haarfarbe zusammen, außerdem sieht sie wie ein starker Kämpfer aus. Auch ihr Mantel steht ihr gut. Sind das Hörner, die aus ihrem Kopf kommen?
 
Toll gelungen finde ich auch die Pose. Gut, ich bin Schreiber, kein Zeichner, daher kann ich nicht wirklich beurteilen, ob eine solche Pose nun schwer wäre oder nicht. Für mich persönlich wäre sie das, deswegen sage ich: Dir ist sie echt gut gelungen. Man sieht, dass sie bereit zu Kampf ist und dass sie nicht mit sich spaßen lässt. Sophitia hat die Karte mit Sicherheit gefallen :-)
 
Der Hintergrund ist auch hübsch, wie überhaupt alle Farben auf dieser Karte, auch wenn ich leider nicht so erkennen kann, was der Hintergrund genau ist - Nebel, eine Wolke oder doch etwas anderes?
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Yumine
23.12.2016 22:29
Iwana heist der OC ich würde sagen es ist ein Drachenähnliches Geschöpf aber genau weis ich das leider nicht 😄
Antwort von:  KiraNear
23.12.2016 23:40
Das macht doch nichts, danke dir für deine Antwort. Ist ein hübscher Name :-)
Antwort von: Sophitia
27.12.2016 15:03
Hallo KiraNear :)

Ich übernehm mal das antworten für die liebe Yumine und beantworte dir ein paar Fragen bezüglich Iwana ;)
Erstmal freut es mich total das dir Iwana so gefällt und du mehr über sie erfahren willst *____*
Vom Beruf her ist sie Kopfgeldjägerin und hat noch 2 Komplizinnen an ihrer Seite. Zusammen jagen und fangen sie den "Abschaum" im Weltall und sorgen ein bissel dafür, das es da nicht ganz so chaotisch zugeht wie üblich XD
Iwana selbst hat ein bisschen Drachenblut in sich, deswegen auch die Flügel, die Hörner und der Schwanz :3
Vom Charakter her ist sie eher die ruhigere, kann aber auch mal ausrasten wenn man sie zu sehr reizt XD. Und da sie nicht so gern bzw. viel redet, trägt sie den Mundschutz, das schreckt die Leute dann ein bissel ab und die fragen erst gar nicht groß nach ;)

Hoffe ich hab alle Fragen beantwortet :3

Liebe Grüße ;)
Antwort von:  KiraNear
27.12.2016 18:34
Hallo Sophitia, vielen Dank für die ganzen Antworten, sie waren wirklich interessant zu lesen. Iwana scheint auch sehr interessant zu sein, wenn ich das so lese^^
Von:  Nudelchen
2016-12-20T19:33:00+00:00 20.12.2016 20:33
Das sieht echt cool aus! ^^
So schön SciFi-mäßig ^^
Die Farbkiombinationen finde ich auch sehr gut, der Lila Hintergrund passt sehr schön zu den Farben des Charakters und der Rosa Nebel kommt sehr schön zur Geltung. ^^