Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:35
Naruto: Vergeben
Deidara/Tobi: Vergeben
Sai: FREI
Gaara: FREI

*OMG OMG OMG Ich schäme mich gerade sowas von Q.Q Wie konnte ich bloß das *Liebezeichen* bei Gaara vergessen! Arrrg >.<*

So hier die nächsten 4 Karten, des großen Naruto-Projektes Woa ich sollte mir eigendlich in den A***** beißen, dass ich so faul bei den Hintergründen bin.... bei den nächsten hoffentlich! haha
Wie gesagt, einfach eine Pn an mich bei interesse und übrigends sind alle Karten der ersten 4 nun vergeben! Tut mir leid an die, die mir schon geschrieben haben, ich schreibs natürlich noch persönlich, komme nur gerade nicht ganz hinter her Q.Q Sind so viele gewesen xD

FacebookDeviantartYoutubekakao-karten.de
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Deidara, Naruto Uzumaki, Sai, Tobi, Gaara Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waidi
2013-11-04T20:31:33+00:00 04.11.2013 21:31
Aww~* Toll! Man wenn ich nicht so viel zu tun hätte, hätte ich gerne mit dir Deidara und Tobi getauscht. ;w;

Echt schön Karte, die Colo ist schön kräftig. :D
Antwort von:  ParadoxIllustration
04.11.2013 22:03
Ach schade sry, die ist leider schon weg, gerade eben Q.Q Hätte gerne auch mit dir getauscht, sry ><
Von:  Pantsu
2013-11-04T20:07:40+00:00 04.11.2013 21:07
ich hätte gern den naruto mit dir getauscht *______________________________*
Antwort von:  ParadoxIllustration
04.11.2013 22:04
Ja ich würde gerne mit dir tauschen =D Schick mir einfach eine Ens <3
Von: abgemeldet
2013-11-04T18:43:48+00:00 04.11.2013 19:43
aiaiaiai... ich bin ja totaler gaarafan, aber bei dir ist er einfach zu süß! ;v;
die karte is total schön, auch vom hintergrund.. aber awww... zu süß!
hihi.. aber super, dass du tobi in lustig gemacht hast, ich mag ihn als bösen ja nicht sogern, er war viel cooler als bekloppter xD
sai hast du auch total gut getroffen, seine pose ist sehr cool und der hintergrund passt auch perfekt, vorallem auch das blau, es passt sowohl farblich, als auch zum charakter :)
narutos gesicht hast du unglaublich shcön coloriert und auch bei den haaren bin ich neidisch ;)
aber der hintergrund hätte spannender sein können, schade eigentlich ;v;
... boaah.. narutos nase !!!!!!! *//*