Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 23:18
Woah! Was für komische 3 Wochen >.<So viel los bei mir und hatte soooo lange mein Zeichenzeugs nicht, das war ja so schrecklich T_____T Aber nun endlich! <3333

Hoffe die Karten sind zugelassen und dass dir Manakeks die Zusatzkarte gefällt. =)

FacebookDeviantartYoutubekakao-karten.de
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manakeks
2013-08-15T10:12:13+00:00 15.08.2013 12:12
Und WIE mir die Zusatzkarte gefällt, ich liebe die Königin total, ihre durchtrieben verrückte Art ist genau mein Fall und du hast sie so wunderbar dargestellt ♥♥♥ Ich bin mehr als glücklich, vielen vielen Dank!!!
Auch deine anderen Beiträge sind ein Traum, ganz tolle Arbeit von dir. Ich kann mich garnicht sattsehen >.<
Antwort von:  ParadoxIllustration
16.08.2013 08:07
Awww freut mich, dass dir dir Karte gefällt <333 Habe jetzt aber all deine Zsastkarten gesehen und das sind ja alles Alices O.O vielleicht hätte ich es so machen sollen, dass du sie dir aussuchen darfst ><
Von:  Mikaru-chan
2013-08-13T17:45:25+00:00 13.08.2013 19:45
Die Herzkönigin sticht so heraus X'D Komischerweise ist sie meine liebste Karte, die ich wohl nie bekommen werde, da sie ja für Mana bestimmt ist *lach*
Ich habs irgendwie mit rot gerade... @////@ Hach.. vllt sollte ich auch bald etwas in schwarz/rot zeichnen... ahhh~~~ *grabsch grabsch* XD
Ich mag ihr Kleid so gerne <3

1) Ich mag Höschenblitzer nicht X'DD Auch wenn sie hier ne Strumpfhose anhat, aber ich finds echt toll, dass du dich an diese Pose rangewagt hast! Ich persönlich hätte das Kleid noch bisschen drüber gezeichnet :P Die Bücher im HG waren sicher ne Heidenarbeit :'D
Ich finde die fliegenden Kekse und die Tassen aber richtig gelungen! Vor allem wie der Kaffe rausfliegt finde ich toll :D

2) Süße kleine Alice *u* Und so schön bunt! Hach, ich bewundere Menschen, die eine solche Gedud haben! :D Süße Schmetterlinge und hübsche Pilzchen *keke*

3) Ich bin kein Raupenfaaaaan 8D Oh Mann, das hört sich alles so negativ an dabei finde ich deien Karten alle richtig schön QuQ An sich mag ich das Gesicht der Fräulein Raupe auch sehr gern :D Und die Farben sagen mir auch richtig zu! Dieses schöne Mind *u* Und der Rauch X3 Nur die Tatsache, dass es sich um eine Raupe handelt, schreckt mich etwas ab *keke*
Insgesamt aber sehr sehr schöne Karten *u*

Ich freue mich, dass du dabei bist :DDD <3
Antwort von:  ParadoxIllustration
16.08.2013 08:06
Ach nein ;) Jeder hat so seine vorlieben und wenn sie in den Karten eben einfach nicht vereint sind muss man sie ja nicht mögen, ist ja nicht schimm ;) Oh man schon schade, aber hey es gibt noch so viele andere Karten hier die dir gefallen! =D
Ich finde es wirklich schön, dass du erlich bist und sagst, dass es nicht dein geschmack ist und nicht einfach *wow ist das toll* schreibst =)
Von:  Christine_Wonderland
2013-08-13T10:26:27+00:00 13.08.2013 12:26
OMG....Ich bin gerade total geflasht von deinen wunderschönen Karten! Diese unendlich vielen tollen Details...ich weiss garnicht wo ich zuerst hinschauen soll!
Besonders toll finde ich die karte ganz links, denn hier ist die Colo einfach nur super schön und ich mag die Idee der schwebenden Dinge (und Alice) frei im Raum vor diesem Bücherregal. Auch Alice's blick finde ich hier super...hat irgendwie was spannendes, mysteriöses ^_^ <3<3<3<3
Die zweite Karte von links finde ich auch total süss mit den riesigen Pilzen und Alice's wunderbar gelungener Pose, nur mit knalligen Farben hab ich's persönlich nicht so sehr, auch wenn vor allem auch diese Pilze echt stark aussehen ^^
Bei der Raupe finde ich es toll, dass du die sie mal ganz alternativ als Frau interpretiert hast (das ist dann wohl eine Raupenjungfrau statt einer Meerjungfrau XD Herrlich!). Auch der Hintergrund dieser Karte mit den dekorativen Rauchschwaden, dem dezenten Blumenmuster und der Sonnenblume als Farbkontrast finde ich super schön. ^_^ <3
Dein Chara-Design der Herzkönigin ist auch herzallerliebst. Sie sieht so niedlich und bezaubernd aus, dass man einfach davon ausgehen muss, dass sich hinter dieser "Törtchen-Fassade" ein ganz mieser Charakter verbirgt XD
Antwort von:  ParadoxIllustration
16.08.2013 08:04
Hihi danke <333 Raupenjungfrau! Das hört sich etwas gruselig passen, aber irgendwie muss man einen Namen für die Spezies haben ne? xD
Von: abgemeldet
2013-08-12T21:46:37+00:00 12.08.2013 23:46
Die KArten sind hammer *Q* Sehr schön und total passend zum Thema.
1Karte.
Ich mag ihre tolle Pose und auch die schöne leuchtende Colo *Q* Sie ist echt ziemlich gechillt beim fallen xD Aber es wirkt toll x3  Ich mag den HG und die Details x3 Schön verarbeitet.

2.Karte
Die KArte gefällt mir am Besten *Q* Ich mag die ganzen tollen Details im HG und die süße Alice in der Mitte x3
Es ist alles so schön farbenfroh. Riesen-Pilze und Bäume einfach ne schöne Atmosphäre.
Ich mag die KArte sehr und würd emich sehr über sie freuen x333

3.Karte
xDD die Raupe ist cool geworden xDD
Passt prima zu dem Chara x33 die Szene selbst ist auch gut gewählt und der Rauch ist klasse *Q* ich mag diesen Stil und der passt zum Chara x3
De rPilz sieht aus wie ein hamburger xD

4. Karte
Die Herzkönigin ist super schön geworden xDD und zuckersüß x333
Ich mag ihre Pose und den Blick

Das sind alles tolle Karten und mit ganz viel Charm x33 das gefällt mir an den ganzen Alice-Karten *Q*
lg Lu <3333
Antwort von:  ParadoxIllustration
16.08.2013 08:02
Jea ein Hamburgerpilz! Nei bei Mcdoof xD Aber hast ja schon recht =D
Von:  Charoi
2013-08-12T20:58:27+00:00 12.08.2013 22:58
awwww wunderschöne Karten!!! Dein Stil (vor allem dein Colo-Stil) passen wunderbar zum Thema find ich! So schillernd *_*
Ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt! Wobei ich am längsten auf die mit deiner Caterpillar-Version geguckt hab *_* Wirklich schöne Umsetzung und ich liebe diese Rauchschwaden! Ist eh einer meiner Lieblingscharaktere bei Alice xD
Antwort von:  ParadoxIllustration
16.08.2013 08:01
Ich muss sagen, dass durch meine kräftigen Colorationen es mir wirklich mega viel Spaß gemacht hat, konnte mich richtig austoben =D
Antwort von:  Charoi
16.08.2013 11:31
Genau so soll's sein xDD Man sieht den karten auf jeden Fall an dass du Spaß dabei hattest <3
Von:  Dreamless
2013-08-12T20:49:29+00:00 12.08.2013 22:49
Karte 1:
Sie hat richtig Spaß beim fallen ^^
Ihr Gesicht ist sehr hübsch und mir gefallen ihre Haare! die leichten Ols der Haare und die einzelnen Haare durch Gelstift sehen wirklich toll aus!
Die Pose ist dir super gelungen! Ich finde die Details toll, wie zB. die Tasse im HG *_*

Karte 2:
Deine Pilze sehen toll aus! Lauter Magic Mushrooms *___*
Wie Alice da durch spaziert sieht super niedlich aus. Man hat richtig ein geträllertes "lalala" im Ohr XD

Karte 3:
Ich finde ihr Gesicht total hübsch und ich mag ihre Frisur! Allerdings mag ich die Idee, aus der kiffenden hässlichen Raupe eine hübsches junges Mädchen zu machen nicht so ^^°
Ich hab immer die Raupe aus dem Disney oder Jonny Depp-Film vor Augen ein alter kiffender Opa, also eher ... Gandalf als ein hübsches junges Mädchen ^^

Karte 4:
woahr also deine Herzkönigin kann echt niemanden etwas böses tun, so süß und unschuldig sie hier wirkt. Aber man erkennt auch die kleine Diva dahinter ^^
Ihre Haare sehen sehr schön aus und ich liebe dieses kleine Krönchen!
Antwort von:  ParadoxIllustration
16.08.2013 08:00
Danke ;) Ohne witz, die Karte mit den Pilzen haben habe ich wirklcih Tralalalala genannt ohne deinen Kommi gelesen zu haben xD
Ja irgendwie ist das auch von mir gewollt, wollte mal was anderes dadurch machen =D Ist wie gesagt Geschmackssache ;)
Von:  FusselFee
2013-08-12T19:35:42+00:00 12.08.2013 21:35
Wow wow wow *____* so viele tolle Karten! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll *geflasht ist*
Bei der linken Karte ist Alice einfach wahnsinnig hübsch geworden. Die große Schleife steht ihr sehr gut und ich mag die Idee dass sie da so rumschwebt zwischen den ganzen verrückten Dingen aus dem Wunderland. Durch die Bücher im Hintergrund ist die ganze Karte so farbenfroh und darauf stehe ich ja sowieso xD Hübsch finde ich auch die farbigen Outines.. die passen sehr gut, vor allem bei ihren Haaren. Die sind echt toll geworden.
Bei der mittleren Karte mag ich auch einfach alles xD so schön leuchtend und bunt und die ganzen Pflanzen und Schmetterlinge sind so herzig <3 Wobei es so aussieht als wenn die Pilze genauso groß wie die Bäume sind xD aber egal. Ich mag die Karte *_*
Deine Version der blauen Raupe ist auf jedenfall mal was anderes. Sie ist richtig schick :) Ihre grünen Haare mag ich besonders. Erst beim zweiten betrachten ist mir hier der detaillierte Hintergrund aufgefallen.. also diese Zeichnungen da hinter dem Rauch *_* voll toll, als wenn hinter dem Rauch noch eine andere Welt zum Vorschein kommt.
Drei wunderbare Karten die mir unheimlich gut gefallen *_* Ich hab so viele Favos bei dieser STA xD... ich hätte echt noch eine Karte zeichnen müssen..argh!
Antwort von:  ParadoxIllustration
16.08.2013 07:56
Ja ich denke mir auch immer wieder *Man irgendwie will man ja alle Karten haben ne?* xD
Jop ist gewollt, dass sie Pilze so groß sind ;) Sind eben Baumpilze =D
Von:  kiwinyo
2013-08-12T18:26:43+00:00 12.08.2013 20:26
Wundervolle Beiträge zur STA!

Mir persönlich gefallen die weibliche Version der Raupe und der Sturz durch das Kaninchenloch bei Tee und Keksen am besten. Sehr schöne Ideen mit viel liebe zum Detail!:)

Das Einzige was ich ein wenig schade finde ist, dass die Charaktere auf allen Karten immer so ziemlich die gleichen Gesichtsausdrücke haben. Bei der Raupe hätten man z.B. einen etwas "entspannteren" Blick wählen können, bei der fallenden Alice vielleicht einen verdutzteren.
Aber das sind natürlich auch Geschmacks- und Stilfragen.
Einzeln betrachtet sind die Karten wirklich allesamt ein Augenschmaus und zeigen wie toll du zeichnen kannst :)

Liebe Grüße
kiwinyo
Antwort von:  ParadoxIllustration
16.08.2013 07:49
Thanks ;)
Ja irgendwie finde ich es bei der Raupe auch ein wenig sehr Pokerfacemäßig xD Nächstesmal wirds besser, danke für den Tip =D
Von:  Cyomoon
2013-08-12T15:42:10+00:00 12.08.2013 17:42
4 wirklich sehr schöne karten :3

aber ich mag die raupe am liebsten >w<
eine weibliche version hab ich nämlich noch nicht gesehen :)
und die farben sind wunderbar gewählt und dieses muster im hintergrund ist sehr schön geworden
man bekommt den eindruck als würde sie einem grade was erzählen und hinter ihr im rauch würden sich
bilder aus ihrer erinnerung formen :3
gefällt mir sehr gut!! ich würde sie mir gerne in meinem rückbrief wünschen ><

auf karte nr 2 gefallen mir die pilze besonders gut!! in so einer schönen umgebung wäre ich auch gerne klein :3
und wie niedlich sie einfach guckt X///D
und da ist auf karte eins nicht etwa ein höschenblitzer?? XD
(ein hoch auf strumpfhosen was? XD
ich finde alice gesichtsausdruck dort suuper gelungen, richtig neugierig und frech :3

jajaja sehr schöne karten!! >w<
Antwort von:  ParadoxIllustration
16.08.2013 07:48
Merci <3
Haha irgendwie biste die einzige, die die Raupe wirklich mag xD Alle anderen finden sie endweder interessant oder stellen sich wanderes vor xD
Von:  elma
2013-08-12T06:11:26+00:00 12.08.2013 08:11
WOW

*____________________________*

die karten sidn allesamt beeindruckend und echt nur wunderschön *------*... jede einzelnde hat was besonderes und die colos sind auch einfach nur zum träumen shcön *v*... hier könnte ich mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt *_____*... ich denk ich würde mich üner jede freuen :D
Antwort von:  ParadoxIllustration
16.08.2013 07:47
♥♥♥♥Dankeschööööön♥♥♥♥
Echt süß von dir <333 Vielleicht bekommste ja dann eine ;)