Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 01:20
Diese Karte steht für den Verkauf frei, könnte vielleicht auch ertauscht werde, möchte sie aber lieber verkaufen, zu dem brauche ich unbedingt einen Nachfüller für mein geliebtes B60^^
Habe mal bei den Wolken etwas eperimentiert und ich denke ich werde sie jetzt häufiger so machen^^ Hoffe es findet sich jemand, der an ihr Interesse hat^^ Einfach einen Kommi hinterlassen oder eine Pn an mich =)

~☆⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰☆~

Hier bin ich auch zu Hause ;)
Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare