Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2013 22:40
Nun endlich die 3. Karte für das [STA] Lichter in der Nacht =D
Ich mag die Karte irgendwie voll gerne O.o Vielleicht wegen dem etwas irren Blick? xD
Übrigends habe ich hier das erste mal so stark einen Farbunterschied gemacht also von hellrot zu grau^^

~☆⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰☆~

Hier bin ich auch zu Hause ;)
Facebook
Themen:
Fantasie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MusiKasette
2013-07-19T17:08:10+00:00 19.07.2013 19:08
Auch wieder eine wundervolle Karte, von deinen drei aber die schwächste, meiner Meinung nach x'D
Von der ausführung her ist die Karte natürlich wunderbar, die Farben strahlen, alles passt und ist stimmig, doch hätte ich persönlich den Schein hinter ihren Haaren weggelassen ^^'
Das ist meine Meinung, deswegen kannst du die ignorieren xD aber ich persönlich hätte eventuell wirklich nur die Kugel als Lichtquelle genommen, sodass die Karte mehr Tiefe gehabt hätte, weil ich ja schon der Unterkörper fehlt xD
Ansonsten, ja, ich liebe natürlich die Augen die du zeichnest ;3
Hier ist ihr Blick wirklich das stärkste an der Karte, was mir gefällt, das macht die Karte etwas unabhängiger von der STA :3

Liebe Grüße
MusiKasette
Von:  DarkDust
2013-07-17T16:09:32+00:00 17.07.2013 18:09
Dies ist auch eine sehr schöne Karte von dir :>
Mir gefaällt ihr freches Aussehen sehr, vor allem die roten Haare und Augen! Die Lichtquelle ist mal was anderes, das find ich auch gut.... noch besser hätte es sicher gewirkt, wenn du die fettern schwarzen Outlines bei der Kugel weggelassen hättest und stattdessen weiße Outlines gemacht hättest. Aber auch so finde ich die Karte gelungen ^^
Von:  Panda-chan
2013-07-14T10:48:49+00:00 14.07.2013 12:48
Eigentlich mag ich keine Dämonen-mädels, ganz egal wie niedlich sie sind, aber deine Kleine hier erinnert mich auf eine sehr symphatische Weise an Comedy-Manga aus den 80ern und 90er Jahren - angefangen bei Rumiko Takahashi bis hin den Debütwerken von Hiwatari Saki. Der Gesichtsausdruck ist jedenfalls sehr niedlich und der Leuchteffekt auch sehr schön dargestellt. ;)
Von:  Kamirella
2013-07-13T15:54:24+00:00 13.07.2013 17:54
Die ist auch cool geworden :D Hier finde ich ihren Gesichtsausdruck herrlich x3 Sie wirkt fast ein wenig überrascht über das was sie in der Kugel entdeckt hat :D Sehr schöne Farbwahl.
Von:  Schattenranke
2013-07-13T15:47:26+00:00 13.07.2013 17:47
Von deinen drei Beiträgen gefällt mir diese Karte hier am besten und ich würde mich auch freuen, wenn ich sie bekommen würde ;-). Ich finde den Gesichtsausdruck einfach phänomenal gut und ihre Brüste und die Hände mit den tollen langen schwarzen Nägeln sind klasse, aber wie gesagt ich liebe ihr Gesicht und da ich selber rothaarig bin (gefärbt) gefällt sie mir natürlich noch besser. ICh finde du hast Licht und Schatten auf ihrer Haut super dargestellt, vor allem an den Schulterparien und bei ihrer Nase und die Lippen sind auch sehr gut geworden. Einfach eine TOP Karte ♥
Von:  TheJenno92
2013-07-08T12:56:26+00:00 08.07.2013 14:56
Die Coloration ist ein Traum und wieso befinden sich hier so wenig Kommentare????
Unverschämtheit. Sollte mehr sein ;A;
Ihr Gesicht ist so hübsch und ich mag die knalligen Farben so unglaublich gern *___*
Tolle Karte <33
Von:  Oogie-Boogie
2013-07-08T04:33:09+00:00 08.07.2013 06:33
Gutes Gesicht, Haare und Ausstrahlung.
Habe nicht wirklich was dran zu meckern.

("Nessuno è profeta nel suo paese.")

Gez. Oogie-Boogie