Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 00:44
Diese Karte ist die erst für das [STA] Lichter in der Nacht =) Die Karte ist eigendlich von den Farbgebungen dunkler, aber bei mir wird meistens durch den Scanner alles ein wenig heller ^^"
Das Motiv hat mir ein ganzes Stück Arbeit gekostet, mindestens 6 Stunden habe ich an den Outlines und der Color gesessen, aber ich denke es hat sich gelohnt =) Leider hat mein 0.05mm Multiliner seinen Geist am Ende aufgegeben ^^"

~☆⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰☆~

Wunschkakao-Verlosung:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=633661926663302&set=a.306713492691482.89545.298762046819960&type=1&theater

~☆⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰☆~

Hier bin ich auch zu Hause ;)
Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MusiKasette
2013-07-19T17:01:08+00:00 19.07.2013 19:01
Zum Thema einfach passend! :D
Die STA hat wundervolle Beiträge herausgehauen und das du dabei warst hat mich echt gefreut! xD
Von deinen drei Karten ist die hier die wohl mit abstand die Beste! Der Hintergrund ist ultra aufwendig! 0.0 Wenn ich mir vorstelle das alles auf die Größe bekommen zu müssen... urks, ich hätte aufgegeben x'D
Außerdem kommt das Thema hier auch wunderbar zur Geltung: jede Menge Lichtquellen, die einander aber nicht ausstechen sondern unterstützen. Und trotzdem ist es Nacht auf der Karte. Ich bin echt beeindruckt! x'D
Auch wenn ich persönlich der jungen Dame nicht empfehlen würde nachts auf dem Geländer rumzutänzeln, find ich die Karte Top! ^^

Liebe Grüße
MusiKasette
Von:  DarkDust
2013-07-17T16:22:37+00:00 17.07.2013 18:22
Dies ist meine Lieblingskarte von deinen dreien! *_____________* Da gibt es einfach so viel zu sehen! OMG ich weiß nicht, wie du das mit der Perspektive und den Häusern hinbekommen hast aber es sieht klasse aus *^* Die Stadt sieht wirklich wie ein lauschiges Örtchen aus, in dem man auch sehr gern mal rum spazieren könnte :3
Das Mädchen ist dir sehr gut gelungen und ich bin ziemlich begeistert, dass du sie in voller Länge auf die Karte bekommen hast O.O Ich hab nur ein bisschen angst um die gute... sie sieht aus als würde sie gleich runter fallen XD Da wird mir gleich schwindlig XDD
Von:  Panda-chan
2013-07-14T10:44:57+00:00 14.07.2013 12:44
Ich finde die Karte auch sehr gut gelungen. Es stecken so viele Farben drin, aber irgendwie passt dann doch alles ganz wunderbar zusammen. Vor allem die Stadtkulisse ist einfach nur charmant mit den einladend illuminierten Fachwerkhäusern und der leuchtende Horizont taucht die ganze Szene in ein schönes Licht. Eine schicke Karte, die sicher viel Feinarbeit erfordert hat. Bei so vielen Details kann man auch als Betrachter immer wieder Neues entdecken.
Von:  Schattenranke
2013-07-13T15:45:24+00:00 13.07.2013 17:45
Die Karte muss sehr viel Arbeit gewesen sein, so viele Details wie du darauf gezaubert hast! Ich finde die Perspektive richtig klasse, und die Häuser sind einfach bezaubernd, vor allem wie schön die Gebäude wirken, richtig friedlich und die süßen Sträucher und Bäume, das harmoniert alless sehr gut. Auch den Nachthimmel finde ich mehr als gelungen, die Übergänge sind sehr gut! Das Outfit des Mädels ist auch richtig schön, einziges Manko für mich: ich mag ihre Haare irgendwie nicht, eigentlich bin ich so der pink Fan, aber hier ist es eher so ein blasses Rosa, was mir nicht so zu sagt, aber das ist ja Geschmackssache. Dennoch ist die Karte richtig klasse geworden und man sieht einfach wie viel Arbeit und Mühe drin steckt.
Von:  Kamirella
2013-07-09T05:57:06+00:00 09.07.2013 07:57
Meine Lieblingskarte <3
Die ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Die Stadt wirkt wunderschön verträumt durch deinen Einsatz von Licht. Ich liebe solche eher älteren Städte, da ich selbst aus so einer komme <3
DenrKontrast zum eher modernen, frechen Mädel ist dir sehr gut gelungen und eine wundervolle Idee wie ich finde. Ihr Outfit gefällt mir von der Farbwahl her sehr gut, zudem hat sie rosa fluffige Haare. <3
Von:  KaChan
2013-07-06T10:14:39+00:00 06.07.2013 12:14
Die Karte ist wirklich toll geworden. Sie war ein Vorreiter in unserer STA und hat genau das widergespiegelt, was ich mir beim Ausdenken der STA vorgestellt habe. Diese spielerische Leichtigkeit des Charas ist ganz toll! Und auch die Stadt ist dir wahnsinnig gut gelungen! Eine wirklich ganz ganz tolle Karte!
Von:  stardust_nn
2013-06-04T16:28:54+00:00 04.06.2013 18:28
Ich finde die Karte unglaublich *//////*. Die Häuser und Gebäude so detailliert :). Die Colo dazu auch richtig hübsch *_*.
Antwort von:  ParadoxIllustration
04.06.2013 18:44
Süß von dir Danke @////@
Von:  -Suika-
2013-06-04T15:05:36+00:00 04.06.2013 17:05
Wunderschön geworden!!! <3 Den neuen Besitzer neide ich jetzt schon an Q///Q
Antwort von:  ParadoxIllustration
04.06.2013 18:44
Oh vielen Dank =)
Von:  hazskull
2013-06-04T13:15:38+00:00 04.06.2013 15:15
wow die karte ist wirklich beeindruckend!
sooo viele details. man sieht richtig das du dir sauviel mühe gegeben hast.
auch deine colo gefällt mir hier sehr gut..besonders die farbgebung des himmels gefällt mir sehr gut ^-^
Antwort von:  ParadoxIllustration
04.06.2013 16:48
Vielen dank <3333
Von:  Sia
2013-06-04T10:19:05+00:00 04.06.2013 12:19
Sehr aufwändiger BG, tolle Sache! X3 Ihr Kopf ist ein bisschen groß für den Rest, aber who cares X3 Weiter so!
Antwort von:  ParadoxIllustration
04.06.2013 12:59
Danke =) Ja ist mir auch stark aufgefallen ^^" Kommt aber wahrscheinlich auch von der Frisur und bei solchen kleinfusselkarten sollte ich mir mal ein 0,03mm Multiliner holen ^^"