Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 16:51
Hier der Oc John von Honeyeater. Hoffe ich habe ihn getroffen und dass er dir gefällt^^" Dacht mir hmpf... was mache ich nun mit dem Hintergrund? Dachte ich mir, weil du mir gesagt hast, dass er von einem Planeten zum nächsten *springt* zeige ich noch ein paar andere an ^^ Hat mir jedenfalls mega Freude gemacht ihn zu colorn =)


Mein Zirkel ♥Die Kakao-Pandas♥

~☆⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰☆~

Wunschkakao-Verlosung:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=633661926663302&set=a.306713492691482.89545.298762046819960&type=1&theater

~☆⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰☆~

Hier bin ich auch zu Hause ;)
Facebook
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honeyeater
2013-06-02T12:42:59+00:00 02.06.2013 14:42
Diese Karte... IST WUNDERSCHÖN geworden *-*
Ich freue mich gerade total, dass ich mir John von dir gewünscht habe!
Du hast ihn ganz toll getroffen und der HG passt sehr gut zu ihm <3~
Vielen lieben Dank für diese super Karte!
Ich mag deinen Stil und die Art wie du colorierst sehr gern. Es sieht so sanft und hübsch aus <3
Danke, danke, danke <3
Antwort von:  ParadoxIllustration
02.06.2013 14:46
Oh man wie erleichtert ich doch jetzt bin, dass dir die Karte gefällt *Schweiß von der Stirn wisch*
Hatte ja wie gesagt erst Schwierigkeiten den richten Hintergrund zu finden, deswegen bin ich doppelt froh, dass er dir gefällt xD
Vielen Dank für das Kompliment =)