Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 12:20
Hier sieht man den süßen Oc Odin von LeoChii <333
Ich finde ihn echt putzig und hat mir eine Freude bereitet den kleinen zu colorn =) Leider ist hier der Scanner mega unglädig und macht aus dem eigendlich violettem Hintergrund eine beinahe braun wirkende Farbe -.- Etwas fantasie muss man haben um es sich vor zu stellen xD

Wunschkakao-Verlosung: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=633661926663302&set=a.306713492691482.89545.298762046819960&type=1&theater

~☆⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰☆~

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=gw7FNG0bLrA

~☆⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰☆~

Hier bin ich auch zu Hause ;)
Facebook
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeoChii
2013-06-14T17:18:22+00:00 14.06.2013 19:18
Oh, ich sehe gerade, ich habe hier noch gar nich kommentiert °^° Wird sofort nachgeholt!

Die Karte ist wirklich sehr schön geworden, ich hab mich gefreut, als ich sie das erste mal gesehen habe, danke! ♥ Ich freue mich schon darauf, sie in den Händen halten zu können!
Ohoho ♥ Mein kleiner Odin ♥ Die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen! ^3^

-lg leo
Antwort von:  ParadoxIllustration
14.06.2013 19:30
Oh man echt süß von der <333 Muss aber leider sagen, dass du sie wahrscheinlich nie in die Hände bekommen kannst, weil der Brief anscheinend von der Post verschuckt wurde Q.Q Das ist echt mega doof und ich muss alle Karten neu zeichnen >< Aber dann wird er auch besser aussehen und tut mir leid, dass es so lange dauert >.<
Antwort von:  LeoChii
14.06.2013 19:32
Waas, ernsthaft? Q^Q Das ist ja wirklich mega doof!
Ich schenk dir ganz viel Motivation, damit du die Karten schnell nochmal neu gezeichne bekommst ♥
Antwort von:  ParadoxIllustration
14.06.2013 19:34
Ja mehr als 2 Wochen bracht kein Brief.... ich werde mein bestes geben, damit ihr nicht mehr so lange warten müsst! ><