Zum Inhalt der Seite


Fanart

kackapower   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 12:15
Hier die Karten zur Themenchallenge eines Zirkels hier auf Animexx.
(v.l.n.r.)
Ich hatte die Themen:
Portrait, Religion (hierbei hab ich mich für die Verführung der
verbotenen Frucht entschieden - ein christliches Thema) und Stillleben.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-05-05T15:49:55+00:00 05.05.2012 17:49
Das Stilleben erkenne ich jetz kaum, finde aber die mittlere am besten getroffen. (im übrigen war eher noch eine Banane XDDD)
Von:  Puschelschen
2012-04-12T10:32:22+00:00 12.04.2012 12:32
Die Karten sind echt toll und auch anders wie die die ich bis jetzt gesehen hab. Was nicht schlechtes ist XD Sie sind toll umgesetzt und die Karte in der mitte gefällt mir am besten
Von:  Nerine
2012-03-18T13:20:30+00:00 18.03.2012 14:20
Wahnsinn, auf solche Ideen wäre ich gar nicht gekommen! Am besten gefallen mir Religion und Portrait! Irgendwie hast du was anderes gezeichnet als alle anderen, es hat seinen eigenen Stil und Charme und kommt abstrakt und kreativ rüber.
Von:  MaschenLumpi
2012-03-14T08:35:16+00:00 14.03.2012 09:35
Die Karten sind alle drei ein Oberknaller!
Am tollsten finde ich aber die verbotene Frucht - die Karte ist genial! Die Anordnung, die Farben, die Idee...alles zusammen ergibt einfach eine umwerfende KAKAO!

Aber auch Headshot und Stilleben haben das gewisse "Etwas" für mich.
Von: abgemeldet
2012-03-06T10:08:35+00:00 06.03.2012 11:08
Die Karten hast du wunderbar umgesetzt, du hast einen tollen Stil!
Die knalligen Farben bei dem portrait sind gut gewählt. Man kann gar nicht so viel dazu sagen XD
Das Thema Verführung ist echt toll geworden! Die Karte würde ich gern haben wollen :D Sie ist echt toll. *Sprachlos*
Das Kugelstillleben (3 L???) ist außergewöhnlich, mal was Neues! :D

Liebe Grüße!
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-02-25T15:52:12+00:00 25.02.2012 16:52
Portrait ist ein sehr eigener Stil, ich bin noch am Schwanken zwischen Begeisterung und Ratlosigkeit. ^^ Die Farbwahl ist sehr knallig, auch die Umsetzung des Themas ist außergewöhnlich.

Die Religionskarte finde ich sehr schön, sowohl vom Themaaufgriff als auch von der Umsetzung her. Besonders die Charakter und Haarausarbeitung finde ich faszinierend und richtig toll.

Die dritte Karte kann ich nicht wirklich einordnen... ich weiß nicht wirklich was es darstellen soll... Im Thread meintest du ein Kugelstillleben... Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das leider nicht erkennen kann ^^''' bitte nicht böse sein. Aber eine sehr schöne und außergewöhnliche Umsetzung des Themas.

chirio
Von: abgemeldet
2012-02-23T20:35:33+00:00 23.02.2012 21:35
ich mag das mittlere.. ich finde das rechte fällt etwas raus.. vllt müsstest du das als eigenständige reihe anlegen...
Von:  Kyashi
2012-02-22T19:28:24+00:00 22.02.2012 20:28
coole Ideen, besonders die mittlere gefällt mir von der Umsetzung, aber auch die anderen Beiden sind schön, wie bereits gesagt worden ist, die Farben! ^^
Von: abgemeldet
2012-02-22T14:49:03+00:00 22.02.2012 15:49
*.* Die Verführung find ich richtig toll... die wahl, den hintergrund farbig zu machne und adam und eva nur per lines... das wirkt richtig schön... auch die art und weise, wie du das stillleben umgesetzt hast, spricht mich total an... die ist mal etwas anderes... aber gut anders.. die abstrakte form regt wirklich zum interprätieren an, was kust ja ausmacht ^.^
und das portrait.. einfach der knaller.. die farben sind wirklich genial gewählt und kombiniert... genau mein ding ^.^
Von:  Makrel
2012-02-22T11:27:50+00:00 22.02.2012 12:27
Woohoo, die erste karte ist echt ein Farbknaller *-* Sieht toll aus, wirklich. Die 2. ist...ebenfalls genial *__* Sie gefällt mir von den dreien am besten. Die Farben sind einfach nur der Hammer und dass die Figuren weiß gelassen wurden, ist sowieso voll mein Geschmack. Auch dasthema mag ich sehr!
Mit der 3. Karte kann ich persönlich jetzt nicht so viel anfangen, sorry.