Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katjes   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 13:38
naja gibt es nicht viel zu sagen
links auf dem bild soll einen pool darstellen und miku hat einen Badeanzug an^^

STATUS: reserviert für _justlikethat_
Abgezeichnet: http://www.bilder-hochladen.net/files/i8jg-1e-f457-jpg.html
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-25T15:56:31+00:00 25.03.2012 17:56
aaawwww *___* miku sieht richtig schön aus ♥
würdest du die kakaokarte mit mir tauschen wollen? ich zeichne auch was du willst! xD LG justlikethat
Von:  katechan
2012-03-14T22:02:49+00:00 14.03.2012 23:02
Miku sieht süß aus. Die Colo gefällt mir auch gut, aber die Augen würden vielleicht noch besser aussehen, wenn noch ein dunkleres blau drin wäre. Und die Achselhöhle ist etwas zu weit oben. Insgesamt aber schöne Karte. =^-^=
Von:  RuiShin
2012-03-14T20:44:12+00:00 14.03.2012 21:44
Ich kenne mich leider nicht sogut mit Vocaloid aus,aber sie gefällt mir.Kann es sein das sie auf sowas wie ein Springturm steht?Es sieht nähmlich von der perspektive her so aus.
Was mir natürlich sehr gefällt^^

Mach weiter so!
LG RuiShin