Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 22:51
So, vorgestern damit angefangen, gestern nacht fertig bekommen und heute hochgeladen ^^°

Es ist leider nur ein Foto, ihre Haare sind eigentlich dunkler und nicht so grell-blau >_>

Obwohl ich ziemlich Stress hab, hab ich mich dennoch dazu bewegt diese Karte für den tollen WB von Kula fertig zu machen! :)

Aaalso, das ist Kula von King of Fighters.
Ich hab sehr viel recherchiert und mir überlegt, wie ich sie am besten zeichnen soll. Da Kula ja gerne Bilder von ihr sammelt hab ich mir überlegt sie in anderen Klamotten zu zeichnen, als ihr übliches Outfit.

Es ist inspiriert von dem Sternenkleid - Als ich es sah wusste ich sofort, dass ich sowas ähnliches machen muss ^^ Und ja es scheint wohl zu der Reihe meiner Korsett-Karten zu gehören ^^

Hier die anderen 2 :3
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1315604&sort=zeichner&ordner=1777
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1339684&sort=zeichner&ordner=1777

Flügelchen mussten natürlich auch noch drauf, dann der Regenbogenlolli natürlich auch und explodierende Eiszapfen 8D

Bei KAKAO-Karten schaust du ja genauer hin auf Details und so... ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben so viel wie möglich reinzupacken! u_u

Und schlussendlich gibt es natürlich auch wieder eine Dämmerlichtversion davon - diesmal leuchten die Eiszapfen und der Lolli im Dunkeln, wenn man sie vorher mit Licht bestrahlt. Hier ein Foto:
http://i237.photobucket.com/albums/ff257/c689/nacht_kula.jpg

Hoffe es gefällt wieder <3

Je nachdem wie der WB ausgeht, geb ich die Karte dann vielleicht zum Tausch oder Verkauf frei :) Oder ich behalt sie, weil sie mir immer mehr gefällt irgendwie XD naja, mal sehn...
Themen:
The King of Fighters, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer:
2 Tage - hat wirklich lang gedauert o_O

Karte ist:
noch frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Watson
2009-11-25T20:14:25+00:00 25.11.2009 21:14
coolXD
sieht echt klasse aus^^
Von: abgemeldet
2009-06-28T16:54:17+00:00 28.06.2009 18:54
Hallo Liebe ct89!

Als erstes möchte ich mich bei dir für deine Teilnahme an meinem "Kula Diamond" Wettbewerb
der bereits zum zweiten Mal statfindet herzlich bedanken! ^-^
Bei den vielen sehr guten Bildern hatten abgemeldet und ich abgemeldet keine leichte Entscheidung.

Herzlichen Glückwunsch zum 4 Platz ct89!! : -)
Du bist die Gewinnerin von 50 KT + einer Wunsch-Kakaokarte von mir.
(zum Preis = ich beantworte gleich deine ens 8D)

Und jetzt zur der Kakao Karte:

Hier warum wir uns für den 4 Platz entschieden haben.

- Ich glaube ich muss nicht viel sagen.
Das war die beste Kakao Karte im Wettbewerb. : D
- Und das war Liebe auf den ersten Blick als ich sie gesehen hatte. <3
- Beauty und ich waren von deiner Idee mit den leuchten der Eiszapfen und dem Loli begeistert! *_*
- Ihr Outfit ist ein Traum. Ich liebe das Design, es könnte glat aus dem Spiel kommen. >///<
- Die Outlines und die Coloration sind großartig.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum 4 Platz!!
Und ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. ^_^

LG, Kula

p.s:
Ich freue mich sehr das der WB so gut angekommen ist.
Desswegen werde ich ihn (wie schon in der WB-Beschreibung erwähnt)
das nächste Jahr wieder veranstalten und die Sachpreise noch mal steigern.
Ich denke ich werde auch 2 Kategorien machen. Und zwar eine für Fanarts und eine für Kakao Karten.
Ich würde mich natürlich sehr freuen falls du das nächste mal wieder mitmachst. =D
Von:  YUMM-YUMM
2009-05-31T15:59:17+00:00 31.05.2009 17:59
yeaah das sieht ja kuhl aus *___* die farben und soo ^^
die OL's find ich auch klasse ^^ soo kann ich nich maln xD ~
bei mir sieht die hautfarbe imemr so en bisschen orange aus oO
naja weiter soo ;D
llg yummi² *1 schenkt*
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-29T13:17:25+00:00 29.05.2009 15:17
Hmmm....!^^
Du hast Ideen... Einfach aber gut, sage ich.^^

Ich gebe dem Bild am Freitag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast durchaus (Piedmon vs. Giovanni: Wer gewinnt?) Talent ct89.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Zoria
2009-05-29T04:55:03+00:00 29.05.2009 06:55
sehr schön geworden ^^
Von: abgemeldet
2009-05-28T21:39:35+00:00 28.05.2009 23:39
ich weiss, ich sollte vor dem einsendeschluss noch keine kommentare schreiben. : //o
aber, darf ich *hust* die kakao haben? .///.)/
Von:  MissB-fly
2009-05-28T21:24:40+00:00 28.05.2009 23:24
sieht cool aus
*_____*
*1geb*
Von:  Izumi_Yakumo
2009-05-28T21:17:38+00:00 28.05.2009 23:17
irgendwie sehr stylish
Die Lolly hat mir angetan XD
weiter so!^^
1 geb und favo