Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2008 20:52
Sorry, für das etwas schiefe Foto *augenzudeck*

Naja egal... nach langer Trödelei endlich die Wunsch-Karte für Kirico! :D

Zu sehen ist ihre eigene Chara Kirico natürlich ^^
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1221850&sort=zeichner&ordner=-1


Das traurige Bild hat mich dazu inspiriert etwas fröhliches und richtig knalliges zu zeichnen *lach*

Das Mädel ist ja meistens sehr freizügig, und da hab ich mir gedacht, ich geb ihr was Neues zum Anziehen - ich hoffe das ist okay? *ggg* Naja, die neue Kleidung ist auch nicht gerade ... "winterfest" ^^°

Vom Oberteil her hab ich mich von dem oben gezeigten Bild inspirieren lassen, erkennt man das?

Ihr fragt euch wieso Catgirl? Auf die Idee kam ich, als ich dieses Bild angeschaut hab :) Vorsicht - sehr freizügig *ggg*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1200347&sort=zeichner&ordner=-1

Und wieso genau das in der Sprechblase steht, was da steht weiß Kirico bestimmt am Besten :) Irgendwie fand ich den Spruch cool und er hat sich in mein Hirn eingebrannt *lach*

-------------

Ich hab diesmal verstärkt versucht Copic und Buntstifte zu kombinieren - das Ergebnis mag ich eigentlich ganz gern :)

Auch diese Karte hat natürlich eine "Nachtansicht".
Hab natürlich auch ein (etwas verschwommenes) Foto davon gemacht:
http://i237.photobucket.com/albums/ff257/c689/krico_tag_nacht.jpg

Hoffe es gefällt.
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Skizze + Outlines:
Painter

Colo:
Copic Ciao, Buntstifte, Metallic-Gelstift, sowie weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moe-Monstereye
2010-06-23T16:08:50+00:00 23.06.2010 18:08
OMG *_* Echt der Hammer !
Schau mir grad deine Galerie an und bleib die ganze Zeit hier stehn. Das ist so verdammt geil <3 Perfekt, einfach alles Perfekt, Gesicht,Körper,schatten ... Alles <3
Favo <3
LG, MoE_chan
Von:  Kirico
2008-09-25T13:21:00+00:00 25.09.2008 15:21
Awww, ich LIEBE diese Karte!!
Ich liebe doch eh Deinen Stil, und Du hast Kir einfach umwerfend darin umgesetzt!
Das ist Kir wie sie leibt und lebt! Den frechen herausfordernden Blick mag ich hier noch am allerliebsten! Und die kesse Pose!

Mensch, hast Du sie gut hinbekommen. Und wie immer merkt man auch hier, dass Du Dir wirklich Gedanken über das machst was Du zeichnest. Finde ich total schön dass Du Dir Ideen von den beiden bereits existierenden Bildern genommen hast.

Und juchuuuh: Eine Special-Glow-Karte!! Danke danke danke!!

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf diese schöne Karte in Händen halten zu dürfen. Im Gegenzug werde ich mich beeilen Dir auch Deine rasch zukommen zu lassen.

*eins quetscht*
*Favo drückt*

Greetinx,
Kir
Von: abgemeldet
2008-09-24T20:20:44+00:00 24.09.2008 22:20
Argh verdammt! >.<.. Das Bild ist super!!
;3 sehr geil hehe ♥
Von:  Tricksters
2008-09-24T19:38:26+00:00 24.09.2008 21:38
geile Figur *///*
die Kombination von Buntstift und Copics sieht gut aus :3
und die Nachtansicht schaut auch toll aus x3
ich finds gut ^^
Von: abgemeldet
2008-09-24T19:37:16+00:00 24.09.2008 21:37
heeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiß ♥
Von:  Blueberry-Ichigo
2008-09-24T19:02:51+00:00 24.09.2008 21:02
omfg O_O
die nachtansicht ist ja geil >__<
*haben will*
*danach grabbel*