Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2008 09:54
Ja Leute, ich hab einen Kerl gezeichnet *hüstel*

Der vom Dämon Shen Tien besessene Marvin hat explosive Gedanken ^^°

Eine Wunschkarte für kami!

Sie hat ihren Wunsch so schnell geäußert, dass ich gar keine Zeit hatte um zu sagen, dass ich Schwierigkeiten habe Männer zu zeichnen XD Also musste ich mich wohl oder übel an einen versuchen....

Dein Chara gefällt mir ausgezeichnet gut und die Tatsache, dass er Marvin heisst macht ihn natürlich noch sympatischer *lach* (bin Fan von Marvin aus "Per Anhalter durchs All" ^_^)

Beim Durchklicken der Galerie sind mir vor allem folgende Dinge hängengeblieben - die Dynamitstangen, der tolle Dämon-Schweif, die Hörner, der schöne HG vom "Grauen Prinzen" und die tollen oben-ohne Szenen von den beiden *gg* ... Also hab ich versucht irgendwie alles mit einzubauen

Sein Gesicht ist leider nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht hab, aber für den 1sten richtigen Kerl bin ich zufrieden. Hab sehr lange Kukki-chans Bilder angeschaut *lach*

Wer noch Männnerzeichentipps hat - her zu mir!!
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Von 22:30 - 1:00 Morgens ^^°

Outlines:
Painter und Copic Multiliner

Colo:
Copic Ciao, Aquarellbuntstifte, weißer und silber-metallic Gelstift

ö_Ö:
ich hab einen Kerl gezeichnet... kann es selbst kaum glauben ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirico
2008-07-09T22:11:31+00:00 10.07.2008 00:11
DER Gesichtsausdruck ist ja mal Gold wert. Herrlich!
Und was hast Du bloß? Er ist Dir doch super gelungen. Auf dem Bild macht es nicht den Anschein als ob Du Probleme hättest Männer zu zeichnen. ^^

Greetinx,
Kir
Von:  Timo
2008-07-08T15:00:14+00:00 08.07.2008 17:00
Yeah! Die Rockt!!<3
Von:  Tricksters
2008-07-08T11:49:04+00:00 08.07.2008 13:49
ha wie geil xD
ich mag diesen Typen xD
so männlich *_*
die Colo find ich mal wieder überragend ^^
hastu gut gemacht!
°A°
*1geb*
Von:  Zoria
2008-07-08T10:43:33+00:00 08.07.2008 12:43
hui
mal was männlcihes ^^