Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2007 12:49
Und schließlich hat auch mich das KAKAO-Fieber gepackt XD bzw. gepackt hat es mich schon früher, aber zustande gebracht hatte ich nur nichts ^^"

Diese Karte ist schon reserviert für SweetCottonCandy darauf erkennen ist ihre süße Loona Pee in meinem Stil XD ich hoffe man erkennt sie noch? Ich hab sie leider nicht so niedlich hingekriegt, wie sie eigentlich ist u_u

Hoffe euch gefällt es und besonders dir Lille, ich schick es dir dann am Montag, k? ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Outlines:
Painter (ist echt praktisch, wenn man die Colo versaut, kann man die OL nochmals ausdrucken und von vorn kolorieren XD)

Colo:
Copic Ciao, Filzstifte von Staedler und weiße Tusche

Musik:
Radio

Anmerkung:
Ich hab scon lange nicht mir ohne PC kolorier u_u Das war die Hölle, mir hat der Zurück-Knopf so gefehlt... ^^"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweetCottonCandy
2007-08-04T19:26:33+00:00 04.08.2007 21:26
sie ist grau XDD ich glaub ich kauf dir mal n paar hautfarbige copics XDD
aber sie ist so süß T_T viel besser als in meinem stil...
weißu was mir aufgefallen is XDDD
ich zeichne die nasen iwie ähnlich wie du oh no XDDD *dich kopier*
xDDD das is mir so letztens aufgefallen *rofl*
GOMEN
nich mit absicht XD!!
und ahhhh ich LIEBE dich *_* grrr duu geiles stück XDDD
awwww sie ist so toll geworden u_û von wegen du bekomms nichts hin ich liebe deine bilder so T_T mehaaaa *süchtig*
T___T ich häng die karte zu dem anderen bild das du mir mal zugeschiggt hast XD *jump*
*fav+1*
Von:  Zeitwolf
2007-08-04T10:58:51+00:00 04.08.2007 12:58
tolle Farben und schön sauber gearbeitet!
Von:  Trance_Gemini
2007-08-04T10:53:47+00:00 04.08.2007 12:53
sieht hübsch aus^^ schöne farbauswahl...