Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 13:52
Mein erster Beitrag für die STA "Frühlingsgefühle" im Zirkel "Aktionen rund um Kakao Karten".
Ich habe versucht, durch die Tupftechnik einen Mosaikeffekt zu erzeugen.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte

Unterthemen:
Frühling, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2015-06-13T21:08:39+00:00 13.06.2015 23:08
Ich finde die Karte auch interessant, du hast sicher ewig daran gesessen :) Mir gefallen die Farben! :)
Antwort von:  Mie
13.06.2015 23:41
danke dir :) ich fand die Technik irgendwie total entspannend. Hat Spaß gemacht, so vor sich hinzutupfen :3
Von:  Renira
2015-06-13T14:57:27+00:00 13.06.2015 16:57
Eine schöne Technik, die du dir ausgesucht hast. Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich lange gedauert hat :D
Ich mag die Karte gerne und finde das Motiv sehr passend für das STA Thema ^_^
Antwort von:  Mie
13.06.2015 18:17
danke schön :)
Von:  m-u-ll-e
2015-06-02T09:28:31+00:00 02.06.2015 11:28
Das ist ja mal eine interessante Technik. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Der Effejt ist wirklich gut und die Farben passen gut zum Frühling.
Antwort von:  Mie
03.06.2015 12:09
danke schön :)
Von:  Blauer_Lapis
2015-05-17T20:33:28+00:00 17.05.2015 22:33
Eine hübsche Idee mit der Technik. Ich finde es super, dass du dich immer mehr an neuen Techniken versuchst. Bei der Tupftechnik denke ich sollte es insgesamt enger sein, das kein Weiß mehr durch schaut. Dann kommt der Mosaikeffekt besser rüber. Das ist aber auch eine Übungssache ^o^
Außerdem finde ich, dass du das Motiv wunderschön hinbekommen hast und der gewünschte Effekt ist dir insgesamt doch auch gut gelungen. Man erkennt die Frühlingsstimmung auf jeden Fall sehr gut ^^
Die Farben sind schön gewählt, kommen denke ich dann aber noch besser zur Geltung wenn weniger Weiß ist. Aber Übung macht den Meister und ich finde, du könntest mit der Technik noch mehr zeichnen. Ich bin gespannt :D

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
24.05.2015 12:55
Danke für die Tipps! Ich werd das mit den engen Tupfen bald mal ausprobieren :)