Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 12:58
Diese Karte habe ich als Osterüberraschung an die liebe Blauer_Lapis geschickt, die immer so lieb und fleißig meine Fanarts kommentiert. :3
Vielen Dank dafür *knuff* :)
Der Scherenschnitt zeigt den Teufelsfüchschen OC von Blauer_Lapis.
Den Hintergrund habe ich mit Aquarell und Salz gemacht. Der Vordergrund besteht aus ausgeschnittenem Tonpapier. Damit experimentiere ich zur Zeit gerne. :)
Frohe Ostern, Drachi!
Liebe Grüße,
Mie :3
Verwendete Referenz:
Fanart von Blauer_Lapis

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Bastelei

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-04-05T19:05:17+00:00 05.04.2015 21:05
Füchschen! *___* Je mehr Bilder es von dem kleinen Zuckerstück gibt, desto besser! ♥ *g*
Antwort von:  Mie
05.04.2015 21:37
^^ ja, der OC ist voll niedlich
Antwort von:  Blauer_Lapis
05.04.2015 23:15
Ja Cleo, du hast Recht ... je mehr Bilder mein Süßer bekommt, desto besser ... und ich freu mich auch riesig :D Bald mach ich bestimmt auch mal wieder eins von ihm .. wieder mehr Zeit :D
Antwort von:  Mie
06.04.2015 00:08
da bin ich schon gespannt :) ich finde dein Füchslein total knuffig :3
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-05T19:04:19+00:00 05.04.2015 21:04
Danke dir für diese wundervolle Osterüberraschung!!! Das hat mir den Tag versüßt ^-^
Scherenschnitt finde ich unheimlich klasse und du hast es echt super hinbekommen, meinen Kleinen konnte ich sofort erkennen. Seine Silhouette hast du klasse gemacht, gefällt mir sehr. Und auch die der Blumen, das ist sehr gut gelungen :)
Die Farbmischungen im Hintergrund mag ich sehr. Zum einen hast die sehr schöne Farben gewählt und das Übergehen ineinander hast du klasse gemacht!

Ich liebe die Karte, etwas ganz Besonderes in meiner Teufelsfüschen-Sammlung! DANKE!!! *knuff*

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
05.04.2015 21:36
heyhey :D
freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte :)
Von:  Phase
2015-04-05T17:47:45+00:00 05.04.2015 19:47
Ich finde es wirklich toll, dass du immer so viele verschiedene Methoden ausprobierst. Dieser Scherenschnitt schaut wirklich schön aus und gerade durch die Farbverläufe im Hintergrund wird das Hauptmotiv so schön hervorgehoben.
Die warmen Farben und die gut erkennbaren Blumen-Konturen sorgen außerdem für eine schöne Frühlings-Stimmung. :-)
Antwort von:  Mie
05.04.2015 20:23
dankeee :D