Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 13:15
und hier kommt meine zweite Karte für die Steampunk STA :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Surreales, Steampunk

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renira
2014-07-29T06:17:05+00:00 29.07.2014 08:17
Mir gefällt bei dieser Karte auch besonders der Rahmen sehr gut :D
Ich mag auch ihre Haare sehr gerne ^_^
Als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich, dass entweder die Arme etwas kürzer oder der Rock etwas länger sein könnte, da die Hände normalerweise bei der Mitte der Oberschenkel aufhören.
Ansonsten ist die Karte wirklich schön geworden :)
Antwort von:  Mie
29.07.2014 11:03
danke dir für Lob und Anregungen :)
Von:  bely
2014-07-28T13:43:09+00:00 28.07.2014 15:43
Diese ist mein Liebling von deinen Beitägen, ich mag diese Umrandung mit den verschiedenen Strukturen und Zahnräder sind einfach immer toll^^
Das Mädchen hat ein hübsches Gesicht und einen total netten Ausdruck, das macht sie richtig sympathisch =3
Antwort von:  Mie
29.07.2014 11:03
danke schön :D