Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2014 22:16
Hier mal eine Karte in einem anderen Stil von mir :D
Ich persönlich mag sie sehr gerne.

Zu sehen ist der Moment, in dem es Rotkäppchen dämmert, dass da was nicht stimmt ^^
Die Rasterfolie war eine Elends-Fummelei, aber das Resultat gefällt mir gut.

Ach ja - Thema der zugehörigen STA ist "Hüte", da kam ich schnell darauf etwas mit Rotkäppchen machen zu wollen. Und dann fiel mir noch ein, dass der Wolf ja auch zwischendurch ein Häubchen trägt, was gut zum Thema passt. So kam ich also auf das Motiv ^^.

Im Nachhinein betrachtet, sieht die Karte in der Farbwahl etwas aus, wie ein Motiv der "Black Stories" Karten ^^°

Ich hoffe, die Karte gefällt euch auch.

Liebe Grüße,
Mie :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Rotkäppchen

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Unterthemen:
Angst, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sawyer
2014-06-10T18:28:39+00:00 10.06.2014 20:28
Hier finde ich die Umsetzung richtig interessant. Ich finde die Kombination von Rasterfolie und zeichnen total gut und ich kann mir auch vorstellen, wie schwer es ist, mit der Folie zu hantieren. Ich habe es zwar erst einmal auf der nichi probiert, aber wirklich meinen Respekt bei der Karte :3.
Antwort von:  Mie
11.06.2014 08:13
danke ^^. Ja, die Folie bringt einen manchmal schon um den Verstand ;)
Von:  currypulver
2014-06-09T11:16:07+00:00 09.06.2014 13:16
die is cool :3
ich mag die idee sehr gerne und du hast sie wirklich schön umgesetzt :)

mfg curry-chan
Antwort von:  Mie
10.06.2014 08:08
vielen Dank :)
Von:  Blauer_Lapis
2014-05-19T20:26:43+00:00 19.05.2014 22:26
Wo du es sagst/schreibst, hat es wirklich was von einer Kate von Black Stores :D
Aber der Stil hat echt was, ist dir gut gelungen. Ich finde du hast Rotkäppchen und den Wolf gut getroffen. Das du den einen Hut rot gemacht hast passt richtig gut :)
Auf jeden Fall passt die Karte gut zu der Star wie ich finde.

Glg
Drachi
Antwort von:  Mie
20.05.2014 00:22
danke schön :)
Von:  Phase
2014-05-16T21:12:44+00:00 16.05.2014 23:12
Wow, die Karte ist echt cool geworden!
Der Stil gefällt mir unheimlich gut, das mit der Rasterfolie ist echt klasse! :D Auch der Farbakzent bei Rotkäppchens Hut ist eine tolle Idee.
Allgemein finde ich das Motiv und dein Zeichenstil hier wirklich wundervoll!
Antwort von:  Mie
16.05.2014 23:22
danke dir :D