Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:16
Diese Karte ist für Rhunaris.
Sie stellt ihren OC Seeria dar mit ihrem Seepferdchen. Charakterdetails kann man hier lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/319014/ordner/20715/2303233/

Bei Buntstiftzeichnungen habe ich noch nicht raus wie man sie fotografieren/ scannen und/oder bearbeiten muss, dass die Farben möglichst originalgetreu erhalten bleiben. Tipps sind immer gerne willkommen :)

Liebe Grüße,
Mie
Verwendete Referenz:
Marins Charakterbeschreibung der Figur.

Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-02T17:18:32+00:00 02.04.2015 19:18
Boah, ich mag ihre Haare sehr gern! So weit und voluminös, das finde ich super! Zudem kommt natürlich ihr sanfter Gesichtsausdruck, der von den Haaren umschmeichelt wird. Alles in allem wirkt sie mit dieser Körperhaltung auch etwas zögerlich, was sie bei dem Seepferdchen sicher nicht zu sein braucht! :)
Antwort von:  Mie
05.04.2015 11:28
volle Haare mag ich auch :) diesen Wunsch-OC zu malen hat mir viel Spaß gemacht, da ich die Beschreibung allein schon total putzig fand. Vielen Dank für deinen Kommi!
LG
Mie :)
Von:  Lagiacrus
2014-06-18T18:22:22+00:00 18.06.2014 20:22
GKF Kommi alarm! *wiu wiu wiu wiu*
....sorry X3

Naw, also das Seepferdchen ist ja mal süß geworden! Aber auch der Blick von Seeria ist Zucker.
Die Colo hast du auch gut gemeistert. Licht und Schatten sehen top aus. Auch die Anatomie und die Pose sehen richtig toll aus.^^
Auch der HG ist dir gelungen. An sich würde ich mich an CrazyDragon halten. Und was du noch machen würde, ist, das das Wass hinten unten dunkler ist und oben immer heller wird. Aber an sich meinen Respekt an die KAKAO Karte. Besonders wegen den ganzen Details!

Mach weiter so^^
Antwort von:  Mie
19.06.2014 09:48
Danke dir :) ich werd es nächstes Mal ausprobieren :)
Von: Hannibal
2014-06-17T20:01:14+00:00 17.06.2014 22:01
Oh dieses Seepferdchen ist soooo süß *.*
Antwort von:  Mie
18.06.2014 01:22
herzlichen Dank :D
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-13T20:34:04+00:00 13.01.2014 21:34
Ich mag ihr Gesicht, das sieht richtig hübsch aus. Das ist so liebevoll wie sie das kleine Seepferdchen anguckt, gefällt mir sehr :)
Die Pose passt richtig gut und ist super gelungen. Das sie da mit ihren Haaren spielt find ich total niedlich ^^
Und das kleine Seepferdchen ist richtig putzig.
Der Hintergrund ist noch etwas langweilig finde ich. So unterwasser wirkt es immer gut, wenn man noch ein paar Algen zeichnet und eine kleine Gruppe Fische im Hintergrund. Auch auf dem Boden Steinchen, Muscheln etc. Probier das mal nächstes Mal ;)
Deine Colo find ich aber sehr hübsch muss ich sagen ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
13.01.2014 21:47
hey, vielen lieben Dank für das große Lob und die Anregungen :)
ich werde beim nächsten Mal drauf achten :)
Von:  Rhunaris
2014-01-13T00:24:30+00:00 13.01.2014 01:24
Endlich komme ich dazu, mal in Ruhe zu schreiben!
Ich mag es sehr, wie lieb/unschuldig du Seeria auf dieser Karte dargestellt hast, denn so stelle ich sie mir auch vor. Scheinbar hat da jemand auf die Chara Beschreibung geachtet und das freut mich sehr! Ich finde deine Buntstiftcoloration zuckersüß und es gibt dem ganzen etwas sehr verträumtes! Am allermeisten gefällt mir ihr Gesicht und ihre Lippen <3
Antwort von:  Mie
13.01.2014 21:49
^^ hihi, ja, die Beschreibung habe ich glücklicherweise gelesen, sonst hätte ich sie vielleicht grinsend gemalt ;D
das Gesicht gefällt mir hier persönlich auch am besten :3
Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt!