Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 15:45
Das Motiv ist in meinem Kopf entstanden, ist nur schade das ich etwas zu groß gezeichnet habe, ich hoffe es gefällt dir.
Ich bin noch am üben mit Copics farbig zu gestallten, aber es hat voll spaß gemacht, der scanner hat leider auch die hälfte der farbe gefressen, das Original sieht viel besser aus.
Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Abarai Renji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicko
2012-04-21T15:36:11+00:00 21.04.2012 17:36
> uwahhh, vielen dank :D
> renji!!! >3<
> sein grinsen ist total toll!!! und ich find es super, wie du mit den copics übst :)
> ich freu mich xDDD

Danke dir und bitte, gerne wieder. Ich freu mich total das sie dir gefällt. Hat voll spaß gemacht. Hätte aber nicht gedacht das ich das hinbekomme. ^^ Mir hilft dabei immer die richtige Musik und ruhe.
Ich hab nämlich noch 2 von deinen charas hier liegen. Mal sehen ob ich die die Tage noch mache.
Ja ich mag es auch. Aber fehler sind trotzdem ein paar drin. Ja, aber ich hab noch ne langen weg vor mir, bis ich damit richtig umgehen kann, ich schau mir oft im netz Videos an. Mal schauen ob ich es dadurch lerne, wen ich es schritt für schritt nachmache. ^^
Von:  Vetur
2012-04-21T15:21:40+00:00 21.04.2012 17:21
uwahhh, vielen dank :D
renji!!! >3<
sein grinsen ist total toll!!! und ich find es super, wie du mit den copics übst :)
ich freu mich xDDD