Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Kami-sama--   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 13:07
Edit: Diverse Filter noch eingesetzt, damit die Kanten nun etwas glatter wirken. Das Bild ist jetzt etwas sauberer als vorher.

Ja wieder mal zum Thema: Ich male ein Bild mit Maus xD.
Aber langsam werden die auch besser.

Ja so richtig konnte ich mich nicht entscheiden, wie ich es nennen soll. Es kann einmal eine Nachsitzenszene in der Schule darstellen. Genauso gut könnte es aber auch den Sachverhalt darstellen "F**k ey so schönes Wetter und ich muss hier drinnen rumsitzen" xD.

Ich hoffe euch gefällt das Bild und über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen.

lg,

kami
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medien:
Gimp und Maus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --lina--
2011-05-24T14:12:25+00:00 24.05.2011 16:12
*kicher*
Wie cool xD
Du hast den Gesichtsausdruck auch genauso hinbekommen *lol*
<3