Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Kami-sama--   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2011 00:26
Joa... Ich hatte Langeweile in meinen Mittagspausen -.-, naja und da ist dieses Bild entstanden.

Warum der Bengel rote Augen hat weiß ich nicht, ich fand es ganz stylisch ^^'. Ihr könnt euch ja was dazu ausdenken. Ich lasse da mal Interpretationsfreiheit :D.

Weiterhin habe ich probiert, das Bild etwas oldschool-mäßig aussehen zu lassen. So ein wenig Ghibli-mäßig xD. Naja ist mir nicht ganz so gelungen wie ich wollte :D. Egal...

Jaaaaaaaa... Das Bild habe ich mit Gimp und Maus (das war ein Krampf), gemalt. Leider sieht man das auch teilsweise, dass ich mit Maus gearbeitet habe. ^^'

Naja alles in allem, finde ich, ist das Bild gar nicht soooooooooooooo schlecht geworden.

PS: An den Freischalter, ich habe das alte gelöscht und es noch einmal neu hochgeladen. Also nicht wundern falls dir das Bild bekannt vor kommt ^^'.

lg,

kami
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
Gimp und Maus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-04T23:25:59+00:00 05.04.2013 01:25
Sieht schön aus, ich mag das viele Blau~ :)
Von:  --lina--
2011-02-12T06:36:51+00:00 12.02.2011 07:36
Ich find das Oldschool-mäßige toll *O*
Ist mal was komplett anderes ^^

Ich liebe dich <3