Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Rambutan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 09:47
Kakao... mmmh *schlürf*
XD

ich mag die Karte persönlich, sie hat sowas leichtes an sich und erinnert mich an Orangen-Eis :D

Übrigens versteigere ich sie gerade in meinem weblog, vllt habt ihr ja Lust sie euch zu schnappen ;)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/536938/
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2012-06-27T21:57:19+00:00 27.06.2012 23:57
Sehr hübsch *_* Dein Stil ist wirklich bezaubernd!
Von:  beareen
2012-06-27T09:19:01+00:00 27.06.2012 11:19
Ich hab mich grad mal durch deine Gallerie geklickt... du hast einen total schönen Stil, der gefällt mir sehr! *abonnier*
Die Karte ist wirklich hübsch... wie du schon sagst, leicht und verträumt und... ja, Orangeneis passt ganz gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass vor ihr gerade ihr Eisbecher dahin schmilzt, weil sie schon wieder in einen ihrer Tagträume versunken ist.
Und die farbigen Lines geben ihr nochmal was Besonderes...