Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Candycorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2011 01:10
Huhu ^-^

Gomen! 1.) fürs "Ewig-nit-melden" >.< und 2.) das Oro so...."alt" aussieht xDD. Dami-chaaaaaaan *knuddels*. *sich grad nommo vorwürfe und Gedanken im Punkt LBM macht* >_<. Ich wollt dir auf jeden Fall noch was zeichnen. Ich hoffe es is nit zu kitschig <---(falsch geschrieb, Gomen hatte grad Nachhilfe XDD) oder irgentwas anderes xD.Das war in meinem Schädel als ich mir Gedanken gemacht hab was ich dir zeichnen soll xD. Ich wünsch dir und den anderen suuuuuuuuuper~ viel Spaß auf der LBM ^-^. Ich hoffe man sieht sich noch *freu*.

*Unendlich geblubbert hat XD*
Ich hoffe es gefällt dir ^-^

HDL,
Das Notgeile Leadersama xD
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Orochimaru

Für:
Dami-chan alias Oro-chaaaaan XD

Dauer:
2 Stunden (schon wieder?! O_o xDDD)

Zufriedenheit:
4/5 ich kann keine Schlangen XD

Ps:
Ein fettes GOMEN für sein "alt" aussehen XDDDD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ju-Chan1991
2011-02-27T11:28:55+00:00 27.02.2011 12:28
Wahhh, ich hab sie schon in natura gesehen! XD
Die Karte sagt einfach alles... :D Und ich find die Idee mit dem Schlängelchenrahmen kuhl! *//*
*grad lust auf matcha schoki gekriegt hats* ö__ö
*1 dalass*
hab dich lieb!! >w< ♥♥

dein Kiwi-chan, das nicht grün ist °3°
Von:  Dami
2011-02-16T14:14:57+00:00 16.02.2011 15:14
Nawwww...süß von dir. XD
*abflausch*
Und so alt sieht er doch gar nicht aus, er schielt nur ein wenig. XD
Ich hoff es gibt auch bald wieder ne Gelegenheit wo wir uns sehen werden (und du mir die Kakao Karte dann persönlich überreichen kannst). ^^