Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Candycorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 13:32
HUHUUUUU ^-^

Jaaaa~ meine erste Kakao-Karte >////< für Seme-chan. Ich weiß ein wenig grottig aber ich hab mein bestes gegeben ^-^ (musste 3 mal neu anfangen xDDD SCHANDE!!! xD) ICH BRAUCH COPICS ;-;....Auf jeden Fall ist die erste Karte für MEIN DANNA *fähnchen schwenks* ^-^ ICH HAB DICH LIIIIEB W-^

Soooo, genug gequaddelt ^-^ Hoffe es gefällt euch
veeeeh~ Kanada dayo~ >////<
Vieeele Liebe Grüße ^-^ xDLychee-chanxD
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kanada/Matthew Williams

Für:
Ju-chan ^-^ (SEMÄÄÄÄÄ-CHAN) xD

Dauer:
öhhhm....3 Stunden xDDD (sehr über den Tag verteilt) xD

Zufriedenheit:
3/5 könnte besser sein (wieso hab ich keine Copics ;-;) aber ich mag es ....irgentwie xD ^-^

Ps:
Gomen! Der Scanner hat alles versaut T-T =<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ju-Chan1991
2010-12-23T23:02:46+00:00 24.12.2010 00:02
*kraisch* Canada dayo~! ;///; ♥♥
Die Karte ist ja sowas von putzig und es glitzert auch noch! *//* Wieso kriegt jule sowas kuhles?? XD War nur Spaß! XD (Was macht ma net alles für so nen Danna, gell? v_v)
Meine Güte, ich könnt et nur anlieben... <3<3 *1 geeebs* x3

hab dich lieb! *flauschels*
dat Sabi-chan :> ♥
Von:  Ju-Chan1991
2010-12-12T19:49:28+00:00 12.12.2010 20:49
möp >.<

ich hab's erst so spät gesehn >.< gomen!!! (schande über mein haupt!)Dabei mag ich's nicht, leute warten zu lassen... hihi...

What ever! Ich liiiieeeebe Kanada aufjedenfall! Und deine Kabba-Karte ♥

Awwww Q/////Q sie is sooo niedlich!!! >.<

hdl dein seme-chan XD
Von:  Meroo
2010-11-22T18:16:21+00:00 22.11.2010 19:16
Ach es ist soo süss:3