Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze! ^o^
Crescentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 10:26
Brbblllll
Für eine ganz liebe Freundin, die leider nicht hier auf Animexx angemeldet ist. ♥
Sie wünschte sich von mir eine KAKAO. X3
Und sie hat sich wirklich darüber gefreut, das freut mich selbst! Q.Q *zu Tränen gerührt ist*

Und ich ärgere mich jetzt noch, das mein weißer Gelstift nicht funktioniert hat. :< Dann habe ich versucht meine weiße Tusche zu benutzen.. fehlanzeige, bekam es nicht einmal geöffnet. >.< So musste mein altes Deckweiß herhalten.. *seufz* Also muss ich bald in die Stadt und mir neue Tusche und einen vernünftigen Gelstift kaufen.

Scanner hat mal wieder Farben gefressen und das Bild verunstaltet. :< Aber was solls... *snüf*

*labert weiter unsinniges Zeug*
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Material:
Pastellkreide, Buntstifte, schwarzer Pigmentliner, Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-06T14:26:16+00:00 06.06.2012 16:26
mir gefallen die kleinen details im bild. zb dass die hose echt gut coloriert ist und auch ziemlich realistisch aussieht und auch der farbübergang im bg (also dass du nicht einfach einen einfarbigen gemalt hast)
zum bishi: der sieht echt gut aus >3
☆★☆
Von:  Cleo-Azimuth
2012-05-27T17:26:22+00:00 27.05.2012 19:26
der typ schuat aber cool aus, du kannst echt klasse männer malen ^^
um so eine karte kann ich deine freundin nur beneiden ^^°
ich mag deine coloration sehr die ist wirklich schön und so sauber *___*
☆★☆
Von:  Keyblade
2012-05-27T10:25:01+00:00 27.05.2012 12:25
uh das sieht super aus,
mir gefällt besonders der übergang von schwarz zu rot im hintergrund..
und natürlich das motiv an sich :3
Von:  jg
2012-05-26T13:45:54+00:00 26.05.2012 15:45
Oh, ist das sexy geworden *sabber*
Wirklich ein toller Körperbau und das Tattoo gefällt mir auch sehr gut!
Die Hose sitzt echt ziemlich tief XD Echt geil!!
☆★☆
Von: daietto_usagi
2012-05-26T09:31:47+00:00 26.05.2012 11:31
Uhhhh hallo, also der sieht echt schnuckelig aus *__*
Die Haare, allgemein das Gesicht und der Kopf sind echt schön geworden. Wobei...*hust*... gegen den Körper ist auch nichts zu sagen <//u//< Die Hüfte ist aber glaub ich ein wenig zu schmal geraten, also ab Bauch wird der Körper etwas zu schlank, aber sonst wirklich sehr schön anzusehen.
Von:  Radieschen
2012-05-26T08:56:28+00:00 26.05.2012 10:56
Also, mir gefallen die gesamte Komposition im Bild und der Fabrkontrast zwischen der Figur und dem HG - der Typ kommt dadurch sehr gut zur Geltung.
Ich find's auch gar nicht schlimm, dass du jetzt keine "starke" weiße Umrandung gezogen hast, dass hätte die Figur zu sehr abgehoben und sie hätte wie reingeklatsch ausgesehen. Wenn du zwischen HG und Figur einen so starken Farbkontrast hast, dass sie sich eindeutig voneinander abgrenzen, wäre es einfach too much.

Mir persönlich ist jetzt nur sein Körper im Vergleich zu seinem Kopf etwas schmal geraten (der Eindruck wird durch seinen breiten Hals noch verstärkt).

Aber eine ordentliche Arbeit. =)

Gruß
Radieschen
☆★☆