Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2015 14:15
Für die Simple Beauty-STA: Rot, Gelb, Orange :> Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Blätter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taname
2015-11-29T22:10:17+00:00 29.11.2015 23:10
Die Karte wirkt durch ihre warmen Farben und ihr wirsches Haar sowie die Pflanzen wahnsinnig unruhig, obwohl sie so ruhig daliegt. Die Wirkung finde ich wirklich faszinierend! Ebenfalls wie lebendig du sie eingefangen hast, mit all ihren Unperfektheiten.
Es wirkt alles so warm, dass ich mich am liebsten daneben legen würde... Hach...
Von:  JavaAshtray
2015-11-28T22:36:52+00:00 28.11.2015 23:36
Nackidei :D
Die Idee finde ich toll, ich liebe künstlerischen Akt! (und ich hasse es, dass es auf Mexx immer noch keine Kategorie dafür gibt... als währe jeder Akt sexuell...).
Ich finds klasse, dass sie so eine realistische Anatomie hat und nicht gertenschlank ist. Die kurzen Unterschenkel, der unförmige Hintern... das alles macht sie zu einem Charaktertypen ♥ 
Allerdings bin ich mir etwas unsicher, ob eine Brust zu sehen ist oder es ihr Arm ist... So als winziger Kritikpunkt XD
Der Hintergrund ist wirklich bezaubernd. Ich wette der hat sich jetzt schon in meinen Kopf eingebrannt und ich mach das irgendwann nach XD
Auch farblich ist alles super und die Linienführung ist schlichtweg toll! So schön locker :D
Klasse Karte, haben will und so :D
Von:  MissB-fly
2015-11-28T19:57:35+00:00 28.11.2015 20:57
In das Haar würde ich zu gern mal rein greifen!
Das schaut so voll aus. Weiß nicht zieht mcih magisch an! hehe
Die Pose gefällt mir aber auch sehr gut.
Aber auch der Hg. Wow. Sehr schön gestaltet.
Du mact es einem aber auch nicht gerade einfach XD
Ich liebe deine Karten alle! *__*
Aber nach einiger Zeit der Überlegung setze ich diese Karte auf meine Favo Liste der STA <3
Von:  Kamirella
2015-11-28T13:29:27+00:00 28.11.2015 14:29
Ich finde es klasse das deine Karten einen so starken Kontrast aufzeigen. Deine blaue Karte ist so clean und zurückhalten, während diese Karte so offen und lebendig wirkt. Das Farbschema hier wirkt sehr harmonisch und warm, und mir gefällt sehr wie fluffig und gigantisch ihre Haare hier wirken. Klasse Karte! <3
Von:  Mullana
2015-11-27T08:59:36+00:00 27.11.2015 09:59
Die Karte ist echt interessant. Sie macht einen irgendwie unruhig, keine Ahnung warum. °-°
Von:  Jondy
2015-11-26T16:24:04+00:00 26.11.2015 17:24
Die Karte hat was. Ich finde die Haare total schön gezeichnet und auch die Schatten auf der Haut sind wirklich toll gesetzt.
Die Idee sie auf einem Meer von Blättern zu legen, was dann den Hintergrund ausmacht, finde ich auch toll.
Vor allem sind die Blätter einfach durch ihren simplen Aquarellischen Verlauf richtig schön geworden.
Ein richtig schönes Motiv und tolle Farben!!!
Von:  Kialeinchen
2015-11-25T19:03:22+00:00 25.11.2015 20:03
wow...bin ein wenig sprachlos...meine lieblingskarte in der STA bisher c: <3
Von:  Drachenfuerst
2015-11-25T18:38:07+00:00 25.11.2015 19:38
woah sehr cool. schöne farben ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2015-11-24T20:48:09+00:00 24.11.2015 21:48
Warm colours never made me feel so bad ö_ö

Eine wunderschöne Stimmung erzeugst du mit diesen Farben! Die Pose ist auch ziemlich verwegen, ebenso der Gesichtsaudruck.
Haare und Blätter gefallen mir ebenfalls unglaublich gut.

Ich ärgere mich allerdings ein bisschen, dass eine "simple" Karte von dir mehr Details aufweist als eine aufwendige von mir. Und was sagt mir das? Üben üben üben...
Von:  KiraShiranui
2015-11-24T20:18:57+00:00 24.11.2015 21:18
ich find sie auch sehr schön, und sogar so viele kleine blätter. die dadurch schon detailiert wirken ob wohl es ja an sich immer nur ein baltt ist. aber so viele. und die langen feinen haare. sehr hübsch