Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 19:29
Bösewichte :3

Ich hab die Gelegenheit genutzt und mal Portraits geübt... irgendwie bin ich nur mit Loki zufrieden, auch wenn er nicht wirklich wie Loki aussieht .____.

# 82: "Giftgrün

Loki aus "The Avengers"

# 83: "Woman of Steel"

Faora Ul aus "Man of Steel"

# 84: "Deathwing"

Neltarion Deatwhing aus Warcraft


Für die Bösewicht- WuST im Imperium :3
Ich hoffe, die Karten sind für die zukünftigen Besitzer so annehmbar. Das nächste Mal mache ich bessere >___>°
Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC), The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Necr0w
2013-10-24T15:48:38+00:00 24.10.2013 17:48
Wird Zeit, dass ich das hier auch mal kommentiere, jetzt wo ich die Karte vor mir liegen habe.

Die Farben sind wirklich wunderbar -vor Allem die tollen gelben Lichtreflexe - es leuchtet richtig schön <3
Ganz besonders toll finde ich, dass du ihn mit so markanten Zügen gezeichnet hast. Das sieht man leider allgemein so selten und bei Neltharion passt es halt so verdammt gut, auch die tiefen Augenringe. Dein Stil Gesichter zu zeichnen ist wirklich beeindruckend!
Haa, irgendwie ist alles an seinem Gesicht toll - die kantige Nase, die Lippen, das leuchtende Auge.
Vielen, vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Ich liebe diese Karte C:

Auch die anderen beiden finde ich toll gelungen. Loki sieht nicht so ganz nach Loki aus - aber auch hier finde ich die Lichtreflexe toll gesetzt - sein Gesicht wirkt jedenfalls ziemlich lebendig.
Bei Faora finde ich besonders die Rüstung lobenswert - schaut richtig schön metallisch aus.