Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 09:47
Uhh, finally done :D
Die Karte ist für abgemeldets KaKAO-Wettbewerb entstanden, und eigentlich würde ich sie ja am liebsten behalten >u<
Zu sehen sind DADA´s Charaktere Viola und Sabrina, niedlich und Chibi-like wie auf den Character references :3

Ich hoffe sehr, dass es gefällt... auch wenn die Karten schmaler als normal sind. Ich hatte einen bedauerlichen Unfall mit Kaffee und musste die Ränder beschneiden... jetzt sind sie 6,1 x 8,9 >____>°
*ärger*

Goodnight :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pirrot
2013-07-21T12:26:16+00:00 21.07.2013 14:26
Also der Zeichenstil is nich so meins, aber man sieht, dass wirklich viel Mühe drinne steckt
Un das auf so kleine Kärtchen!! Der Baum auf der rechten Karte is dir echt supergut gelungen
Grüüße Pirrot~
Von:  zorro-sama
2013-04-08T09:39:27+00:00 08.04.2013 11:39
Das sind beides seeeehr süße Kärtchen! *.* Du kannst wirklich toll colorieren! :D
Von:  AnnaBlume
2013-03-30T23:54:59+00:00 31.03.2013 00:54
Aaahh, was für tolle Karten :D
Tolle Hintergründe aahh, all die Schweinchen und Süssigkeitenbäume und die fluffigen Wolken!! Aahh <3
Von: abgemeldet
2013-03-23T09:39:21+00:00 23.03.2013 10:39
cute *_*
echt süß geworden :)
weiter so ♥

P.S.: vor allem die farbzusammenstellung find ich hamma :3
Von:  Nightless
2013-03-22T00:03:41+00:00 22.03.2013 01:03
die beiden sind wirklich nied :3
und alles andere ist wirklich schön detaliert ^.^

☆★☆
Von: abgemeldet
2013-03-21T21:08:35+00:00 21.03.2013 22:08
oh.. ahh.. woah, die beiden sind so cool !
dein chibistil ist toll und die beiden sehen unglaublich goldig aus :D
violas blick gefällt mir total gut znd der miniaturhintergrund ist eine tolle idee.. auserdem ist dir di ewolkencoloration gut gelungen!!
und aww.. sabrinaaa *___*
sagmal, sind das kleine schweinchen ?? 8D
aufjedenfall sind di efarben so schön.. diese blau-türkismischung passt sehr zu sabrina und natürlich auch die ganzen bücher.
oohh.. die karten gefallen mir sooo sehr, vielen lieben dank !!! ÒvÓ
<3<3<3
Von: abgemeldet
2013-03-21T15:58:35+00:00 21.03.2013 16:58
Ein schöner Beitrag!
Die Farben sind richtig schön knallig und freundlich XD
Wie die Charas auch!
Und die ganzen Details dazu~~wunderbar!

LG-Caro
Von:  Kiyara
2013-03-21T08:23:01+00:00 21.03.2013 09:23
♠ Die Farbenfreude gefällt mir sehr und auch der leichte Humor der mitschwingt ♠

Das Kaffeeopfer hätte ich jetzt nicht bemerkt, hättest du davon nicht berichtet. Neue Formate sind doch etwas schönes, weshalb also nicht?
Kritik zu schreiben fällt mir hierbei recht schwer. Die Proportionen sind auf Grund der Chibiangelegenheit nur schwer feststellbar. Was Muskeln und Gelenke angeht, so hat es seinen eigenen Stil und ich bin nicht sicher, ob der so gewollt war. Daher kann ich nur schreiben, was mir selbst ins Auge springt.
Die Beine, Arme und Hände der beiden biegen sich teilweise in Richtungen die ich selbst korrigieren würde. Die Schatten könnte man etwas kontrastreicher, tiefer zeichnen. Und im Gesicht links würde ich noch etwas hin und her schieben. Aber wie gesagt, das alles wirkt auf mich auch gleichzeitig so, als wäre es gewollt. Schwer zu sagen, was ich da wirklich bemengeln kann.
Von:  jg
2013-03-20T21:01:02+00:00 20.03.2013 22:01
Oh, total toll geworden!!
Deine Colo finde ich besonders bemerkenswert!!!! Bin ganz hin und weg *___*
Man sieht auch, wieviel Liebe du in Design und Gestaltung gesteckt hast. Und dass du dir ganz viel Mühe gegeben hast.
Wirklich schöne Kakaos!!^^
☆★☆
Von:  MairaBen
2013-03-20T18:26:53+00:00 20.03.2013 19:26
Ich lieeebbeeee diese karten Ä.Ü!
Altttaaaaaa die details *-* *erdbeerkäse*
und dein colo *-* wohaaa!
Die Knie von der 1. karte sind nur etwas andersXD , ja ich weiß, eigener stil>< und so
*neidisch bin*-* im positiven sinne*