Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 22:20
Und die letzte Karte für die digital- STA meines Zirkels, höhö *u*
Natürlich mit Quallen!
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Quallen

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-08T09:46:35+00:00 08.04.2013 11:46
Ein super Bild, mit einer fantastischen Colo! Ich bin finde das Leuchten der Quallen so toll *.*
Von:  JavaAshtray
2013-03-11T10:52:48+00:00 11.03.2013 11:52
Hm... ich glaub ich kann mit dem Thema nicht viel anfangen...
Diese Badekappe passt zwar zum Thema, aber ich find sie irgendwie ekelig XD Dazu noch der langgezogene Körper, mit den viel zu vielen Falten im Pulli... das ist mir zu surreal (oder wie auch immer man das nennen soll).
Die Quallen und auch den blauen Farbverlauf find ich hingegen aber echt hübsch und nahezu perfekt :D Ohne den verzerrten Menschen drauf hätte ich die Karte sicher gemocht XD

Ich hoffe du nimmst den Kommi nicht so negativ auf. Man kann ja nicht alle Themen mögen ;D
Von:  MusiKasette
2013-03-06T08:34:39+00:00 06.03.2013 09:34
Liebe.

Einfach nur Liebe!

Meine absolte lieblingskarte aus der gesamten STA! Ich liebe Fische, ich liebe das Meer, ich liebe Quallen, besonders die die Leuchten und dein Motiv ist einfach so unglaublich wunderschön geworden! Echt, ich werfe mit Schuhen vor Freude! (Ja, das ist eine annerkannte überschwängliche Freuden-Geste xD)

Auch die Farben stehen in einem so schönen Kontrast und harmonieren doch durch die Quallen so wunderbar miteinander... *schwärm* Überhaupt, das innere der Quallen ist sehr interessant! Sollen das Universen sein? Falls nein, dann ist mir das egal, ich nehme mir die Freiheit so viel hineinzuinterpretieren wie ich nur kann xD

Wirklich, ich bin froh dass die STA so schöne Ergebnisse hervorgebracht hat! *_*

Liebe Grüße
MusiKasette
Von:  Nightless
2013-03-01T12:55:41+00:00 01.03.2013 13:55
Irgendwie find ich dein Bild total faszinierened...deine Farben sind total schön ?!
Mach weiter so. Ich freu mich auf deine nächsten Bilder ?!^^


☆★☆ Nightless ☆★☆
Von:  AshtrayHeart
2013-02-26T19:14:58+00:00 26.02.2013 20:14
Uhh, die Quallen leuchten aber schön *-* Der Effekt dadrin ist auch geil, ich befürchte nur fast, dass der auf dem Druck nicht mehr zu sehen sein wird ;_;
Das Design von dieser Wasserpfeife, Seifenblasen bzw. eher Quallenpusteding finde ich genial!
Ich find seine Frisur nur etwas unheimlich, nein, nicht weil die Haare rosa sind, sondern zuerst dachte ich, er trägt eine Kapuze, aber beim zweiten Mal hinsehen, sieht es jetzt nach Glatze am Hinterkopf aus. Auch der Körperbau etwas etwas Außerirdisches an sich, aber falls es sich hierbei um einen Unterwassermenschen handelt, kann das natürlich von normalen Menschen abweichen ;)
Von:  jg
2013-02-26T19:11:49+00:00 26.02.2013 20:11
Ich finde es klasse, wie die Quallen leuchten!!
Die Colo ist allgemein echt toll geworden. Du kannst nicht nur mit Copics umgehen, sondern auch am PC kolorieren^^
Sein Hals wirkt nur ziemlich lang, was durch die Falten des Pullis noch stärker zur Geltung kommt...
☆★☆
Von:  -Sasame-
2013-02-24T17:52:53+00:00 24.02.2013 18:52
Die Quallen sehen super aus :) Tolles Motiv!
Aber der Hals wirkt etwas arg lang ^^'
Von:  Hatchiko
2013-02-24T15:06:42+00:00 24.02.2013 16:06
du hast immer soooo~~~~~~ wundershcöne bilder :DD ♥
diese qualen sind UNHEIMLICH schon *_* sie leuchten so schön und sehen einfach toll aus.
und dieser kerl (?) hat so tolle haare und dieser pulli raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawr so tolle farben und so tolle falten >3<
aber wie , WIE kommst du immer auf so wunderbare idden und so wunder wunder schöne motive ?! *°*
du bist so toll ich kanns dir immer und imme rwieder sagen das deine bilder etwas haben, was mich unheimlich fasziniert >3<