Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2023 13:46
Nach gefühlt zehntausend Jahren die versprochene Tauschkarte mit Xiao für RavenPunch (bei Gefallen).

Oh man, die ganze Welt war dagegen, dass ich dieses Kärtchen mal fertig stelle. Es kam einfach immer was dazwischen. Ich habe auch ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen deshalb TuT; I'm sorry...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Xiao

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanami_Hanafubuki
2023-10-01T16:47:50+00:00 01.10.2023 18:47
Immer wenn ich eine Kakao Karte sehe, bei der ich den Char nicht kenne, aber hübsch gestaltet finde, ist es ein Genshin Impact Charakter xD
Ich liebe all diese Details auf der Karte und finde deinen Stil unglaublich schön. Es sieht so gut aus, wie du den Charakter und auch den Hintergrund bzw die Umgebung gemalt hast *__*
Die Colo sieht durch die pastelligen Farben sehr hübsch aus. Ich mag aus der Umgebung die Lotus Blüten besonders gerne. Diese sind mit nach dem Char direkt als zweites ins Auge gefallen :D
Antwort von:  Yubisa
02.10.2023 08:43
Vielen lieben Dank, das freut mich zu hören :3