Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2022 00:55
Mein Beitrag zu Taddis Adventskalenderaktion.

Childe im Fatui-outfit/wintermantel <3 Der hat ihr in der Sammlung noch gefehlt.

Ich muss sagen, der Scan ist echt grottig und es fehlt ein kleines Stück seitlich, weil ich beim Scan nicht darauf geachtet habe 😅

Ich bin sehr erleichtert, dass die Karte gefällt und hatte sehr viel Spaß! X3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ajax / Tartaglia / Childe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2022-12-03T16:48:35+00:00 03.12.2022 17:48
Ich lieeeeeeebe ihn!!! QAQ ♥
Childe sieht in deinem Stil auch soooo schön aus und vor allem die Colo ist einfach ne 10/10!! ♥ Ich hab das Original ne ganze Weile angestarrt wie so ein Stalker und mir sind direkt diese feinen und sauberen Linien aufgefallen, die einfach so gut mit der Colo harmonieren. Generell liebe ich deinen Aquarell-Stil total! Childe wirkt hier schön pastellig und es passt einfach perfekt zum Motiv! ;v;

Das Blättchen wird er ganz sicher in Erinnerung halten - an interessante Zeiten, exzessive Shoppingtouren mit dem Grandpa und so weiter! Das rahmt er dann sicher ein! :D ♥

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte, ich bin so happy mit diesem Schmuckstück! ;__; ♥♥♥