Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2016 14:21
Tauschkarte war für Miyun auf kakao-karten.de

Eine Micaiah mit Yune, für die ich viel zu lange gebraucht hatte... >_<'''
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Micaiah, Yune

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TakiTyphoon
2016-07-21T19:13:49+00:00 21.07.2016 21:13
Ich kann Rooro eigentlich nur zustimmen - eine wunderschöne Karte. Die Farben gefallen mir unglaublich gut, und ich mag es sehr, wie Micaiah sich vom Hintergrund abhebt und dadurch der Fokos auf ihr liegt. Sehr gelungen finde ich im Übrigen nicht nur die Colouration an sich, sondern auch die Liebe zum Details, insbesondere ws den Hintergrund betrifft.
Ein großes Kompliment für diese tolle Arbeit.
Von:  Rooro
2016-07-19T12:42:32+00:00 19.07.2016 14:42
Das ist eine wunderschöne Micaiah geworden und Yune sieht richtig niedlich aus :)
Ich mag Micaiahs Pose, wie locker sie auf der Mauer sitzt, mit dem erhobenen Arm.
Deine Colo ist so schön zart, vor allem der Farbverlauf der Steine ist wunderschön!
Und Respekt an den Hintergrund mit den zig Details an Blüten und Blättern!
Eine wirklich traumhaft schöne Karte, noch dazu von Radiant Dawn :)

Darf ich so unverschämt sein und anfragen, ob du Interesse an einem Tausch hättest? :)