Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 18:26
Copy & paste von kakao-karten.de (15.10.2014)
Irgendwie schäme ich mich etwas für die Onlineversion der Karte. Der Scan ist sowas von übelst schlecht, dass er die Karte richtig runterwertet. Die Haut sieht blöd aus und das Orange ist leider viel zu dunkel... Fuuu... und überhaupt die ganzen Farben...

Ich hatte Lust auf ein Halloween Motiv :3 All die Jahre wollte ich das schon machen, aber habe es immer verpasst. Leider ist bei der Karte sehr viel schief gegangen. Angefangen beim Gesicht (was mir jetzt nicht mehr so wirklich gefallen will) bis hin zur Coloration. Allerdings ist das Original immernoch gut genug, dass ich die Karte auch als offizielle KaKAO von mir durchgehen lassen will/möchte :3 Ich wollte sie erst als Tausch anbieten, aber aufgrund das ich nicht ganz zufrieden mit dieser Karte bin, habe ich sie nun verschenkt.

lg Yubisa

Edit: Die Knöpfe an der Kleidung sind mit Silberglitzerstift, deshalb sieht das auch bissl komisch aus~
Themen:
männlicher Charakter, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riyn
2015-06-28T14:15:22+00:00 28.06.2015 16:15
Mein Pumpkin-Vamp, yay <3
Mecker nicht über die Karte, ich mag sie. Klar sieht sie auf dem Foto besser aus, aber Scanner sind sowieso das Letzte und hassen vor allem Orange, also wen verwundert es? XD Außerdem ist das Original viel tolliger v.v
Sein Blick gefällt mir ja so q.q Ers irgendwie etwas arrogant, aber nicht so, dass man denkt er hat den Kopf in den Wolken. Eher auch etwas herausfordernd. Außerdem mag ich die Farbkombi Grau-Rot von Haaren und Augen <3 Die Kleidung sieht hier an dem Bildschirm gerade ein wenig anders aus als bei mir Zuhause. Ich finde es aber nun nicht schlimm, dass sie nur komplett schwarz ist. So passt sie besser zu dem Hintergrund :>
Den Hintergrund mag ich übrigens. Der erinnert mich auch etwas an unsere Collab von damals X3 Durch den Mond und die Fledermäuse hat er etwas geheimnisvolles an sich und passt gut zu dem Kürbis-Fan :3