Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greyeyes   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 20:07
Sooooooo liebe Lilith_Lynn hier ist deine Karte ^^
die liiieeebe Lilith veranstaltet ja öfters mal Aktionen bei denen man Kakao
Auflagen umsonst von ihr ergattern kann, wenn man Glück hat ^^
Und ich hab letztes Jahr "Miki" bekommen *___*

Und da dachte ich mir, da Lilith immer so nett ist, bekommt sie eine Karte von mir geschenkt ^^
Das ist ihr Charakter Zhyn, ich hoffe sehr das man ihn erkennt!
Hier sieht man ihn nochmal in ihrem Blog :
http://heiwa.myblog.de/heiwa/page/1981585/Zhyn

Die Karte hat echt Spaß gemacht, vor allem weil in ihrem Blog soviele schöne Details standen wie zb. das er eine Schwäche für Wein hat ^^ da kam mir gleich dieses Bildchen in den Sinn!

Im Original sind die Augen nicht ganz so orange-stichig und der pullover nicht so krass knallig blau XD da sind die töne eher weicher ^^

ich hoffe das sie euch und dir liebe Lilith gefällt :D
Ich hoffe du machst noch lange, lange,lange weiter so ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Widmung:
Lilith_Lynn

Vergeben:
natürlich an Lilith ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2011-01-18T15:39:01+00:00 18.01.2011 16:39
Die Karte ist sowas von toll geworden!!!
Kannst dir wirklich nicht vorstellen wie ich mich über die Karte freue q.q und das man Zhyn nicht erkennt,...da brauchst du dir keinerlei Sorgen machen, weil man ihn zu 100% erkennt XDD
Ich seh auch, das du dich wirklich mit den chara beschäftigt hast...schon wegen dem Rotwein und den Haaren und Augen...das machen leider die wenigsten qq darum freu ich mich umso mehr, das du das [vollkommen freiwillig!!!] getan hast Q-Q Das du mir ne Karte nur wegen ner auflage gezeichnet hast find ich wirklich mega lieb von dir. Ich muss mal wieder ne Aktion starten, wo man ein Original bekommt - wie bei der Weihnachtsaktion >< - die auflage von Miki ist nämlich dieser Karte von dir garnicht gerechtfertigt ><
Ich find es auch super toll, wie detailliert du alles gezeichnet hast *voll hin und weg sei* vor allem der Hintergrund! Find den super! Und auch den Tisch und Zhyns Kleidung *-* Auf das Original bin ich auch schon sehr gespannt, weil du meintest die Farben sind hier sehr knallig. Scanner haben meist böse angewohnheiten qxq kenn ich nur zu gut >< Find es auch voll süß wie Zhyn schaut...er sieht auf der Karte aus wie son kleines Bübchen XDD das ist so süß!! Gefällt mir. Wirkt dadurch recht sanft und durch die ganze Atmospähre und den Farben wirkt es auch sehr warm und kuschlig *-* hach ich mag die Karte wirklich!

Ich freu mich auf jeden Fall über die tolle Karte und dank dir tausend mal dafür!!! Q-Q
Von: abgemeldet
2011-01-18T13:41:20+00:00 18.01.2011 14:41
Sehr schön geworden :D
Bist wirklich gut mit Copics!!!
Von:  KawaiiRuki
2011-01-18T13:02:49+00:00 18.01.2011 14:02
voll süß (o>,<o)
sein blick schaut so knuffig aus <333

~ハナビ~
Von:  AnnaBlume
2011-01-17T20:43:15+00:00 17.01.2011 21:43
Woahh dieses weisse Haar ist göttlich *_____*
Von:  pitch-black
2011-01-17T20:33:33+00:00 17.01.2011 21:33
schönes kärtchen :) zhyn sieht süss aus
Von:  naddeshiko
2011-01-17T20:00:47+00:00 17.01.2011 21:00
eine schöne idee und eine schöne umsetzung :) da wird sie sich sicher darüber freuen :) die mauerwand hast du auch shcön hinbekommen :)
Von:  Bluemoon
2011-01-17T19:12:38+00:00 17.01.2011 20:12
wow O_O sieht ja sowas von toll aus Dx neidisch ist XDDD