Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternengaukler   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2020 08:22

Da dank der aktuellen Zeit die Lager unseres Tierheims immer leerer werden und nicht wirklich viel gespendet wird, ich aber auch nicht genug Geld dafür habe, biete ich einige Aufträge an. Sowas, wie diese Karte z.b.
Der Erlös wird in Futter umgesetzt. Wer helfen möchte, kann also gern eine Nachricht schreiben :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-01T18:58:20+00:00 01.07.2020 20:58
Das ist eine tolle Aktion, die du da machst. Leider sieht es bei mir finanziell gerade nicht so toll aus, aber ich hoffe sehr, dass du viele Aufträge bekommst!
Die Hyäne hier sieht super niedlich aus. Sie schaut so süß! :D
Antwort von:  Sternengaukler
01.07.2020 21:04
Leider sagt mir das jeder. Wenn wenigstens Kleinvieh zusammen käme, (Macht immerhin auch Mist.) aber das schaff ich auch nicht. Muss ich halt ne andere Methode finden. Aber freut mich, wenn dir wenigstens meine Artworks gefallen.
Antwort von:  Nudelchen
01.07.2020 21:07
Das tut mir sehr leid. Ich fürchte, die aktuelle Lage macht es gerade für alle schwierig. -.-
Ich hoffe sehr, dass du doch noch Geld für das Futter zusammenbekommst!
Antwort von:  Sternengaukler
01.07.2020 21:26
Das war vor Corona schon so. Aber da kamen wenigstens ab und an noch direkt im Tierheim Spenden an. Schon traurig, wie schnell man jene vergisst, die die Hilfe wirklich brauchen. Aber, wie gesagt, danke. Freu mich, wenn dir die Karten gefallen. Neue kommen demnächst.
Von:  Zadzenea
2020-06-10T13:04:04+00:00 10.06.2020 15:04
Die kleine ist echt niedlich geworden X3
Ich weiß, Hyänen können ganz schön blutrünstig sein, aber rein von Aussehen her finde ich die Tiere so wunderschön, fast schon niedlich (vor allem ihre Ohren). Ich mag sie total X3
Du hast sie echt mega toll getroffen. Der Blick hat echt was, so richtig "ich bin ganz lieb, bitte näher kommen" (wo ich im Zoo am liebsten immer drauf reinfallen würde X3 .. hach *__*).
Das Fell kommt auch toll raus, sehr schön coloriert!
Echt eine tolle Karte! Weiter so!
Antwort von:  Sternengaukler
10.06.2020 15:34
Oh Hi. Dich gibt's auch noch? Ewig nimmer geschrieben :D Das letzte mal haben wir uns auf der LBM vor zig Jahren gesehen...
Freut mich aber, das dir die Karte gefällt, obwohl das hier eine ziemlich schnelle Colo gewesen ist. Keine detailierte xD
Aber ja, Hyänen haben diesen unschuldigen Blick drauf, der zum knuddeln einlädt. Sollte man wirklich nicht drauf reinfallen.
Von:  Dollface-Quinn
2020-06-10T10:09:36+00:00 10.06.2020 12:09
Das ist so goldig! Ich will es aus dem Bild nehmen und knuddeln!!!
Antwort von:  Sternengaukler
10.06.2020 13:09
Aww, freut mich, wenn es gefällt :)
Neues kommt demnächst, falls du neugierig bist.
Antwort von:  Dollface-Quinn
10.06.2020 13:34
Werde ich mir angucken.