Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melodyless   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2010 01:26
iwie brauhc ich mal ne assistentin für Titel Ö_Ö

sooo diese karte hat nen leichten 3D effekt
da ich den kleinen auf nen neuen hg *das rote* setzen musste da der alte iwie nciht geklappt hat ^^°

aber ansonsten mag ich ihn XD
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2010-02-24T23:07:03+00:00 25.02.2010 00:07
Was für ein schnuckeliges Kerlchen *_____________*
Und allgemein ne echt verdammt schöne Karte O.o
Nachdem ich ja jetzt schon ein paar mal Bilder/KK´s von dir gefavt habe muss jetzt einfach mal ein Kommi her XD'
Ich olle Sau, nur weil ich immer so Kommifaul bin *hust*
Auf jedenfall muss ich dich doch jetzt echt mal für deine ganzen KAKAO-Karten loben die du bisher hier so on gestellt hast O.o
Die gefallen mir allesamt nämlich verdammt gut >.<
Vor allem weil ich es beeindruckend finde wie fein und sauber du so tolle Charas/Motive auf diese wirklich kleinen Formate zauberst ^^
Und jede einzelne Karte ist für sich ein unikat und was ganz besonderes, genauso wie diese hier ^^
Ich find seine haare so schick geworden *______*
Dieses tolle helle Türkisgrün, herrlich. Vor allem weil das einen auch so dollig "anleuchtet" XD' Sowas mag ich immer ganz besonders gerne. Auch vom Schnitt her gefallen sie mir sehr, das lässt ihn irgendwie richtig schön bishihaft wirken ^^
Seine Augen sowie seinen Blick hast du ebenfalls sehr schön dargestellt. Er wirkt so leicht verträumt und in sich gekehrt. Oder eher gesagt: Er ist mit seinen Gedanken grad wo ganz anderes, daher schaut er auch so verträumt auf das Bett auf dem er liegt ^^.
Aber genau das ist es was mir so sehr an der Karte gefällt, diese himmlisch ruhige Atmo eben.
Allgemein die liegende Pose, auch wie er sich noch zum Teil auf seiner Hand so abstützt ect., hast du echt super dargstellt O.o
Die kleinen Details die du mit an seine Klamotten gebracht hast mag ich im übrigen auch sehr gern. Das verleihen dem ganzen noch den letzten Schliff und irgendwie passt das auch sehr gut zu ihm ^^
Deine Art wie du colorierst find ich auch sehr interessant. Ist irgendwie mal etwas anderes. Und die leichten SChatten die du setzt, also die wirken sehr weich und nicht zu hart. Die Übergänge stimmen einfach und bilden praktisch eine Einheit << *grad nur noch komisches Zeugs schreibt* XD'
Das du den HG, also das Rote neu machen musstest und den Rest dazu aufgeklebt hast das fällt hier gar nicht großartig auf O.o Wobei es sicherlich im Original nen interessanten Effekt hat ^^ Und überhaupt muss ich noch schnell erwähnen das mir das Rot im HG doch sehr gut gefällt. Auch vom Farbton her selber ist das sehr schön geworden, da dies sehr gut zu den restlichen Farben passt ^^

Meee mag die Karte.
Freu mich schon auf mehr ^^

*dir dafür auch gleich mal eine 1 gibt und das ganze in ihre Empfiliste packt*

bye bye
Sophitia O________oV