Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2013 17:49
IT'S HERE! :D
Hier ist also endlich die Tauschkarte für LadyReyna, für die ich viel zu lange gebraucht hab!
Aber erstmal die Lines, dann warten bis ich an Sand komme, dann hab ich gemerkt, dass ich meine Copics zuhause vergessen hab und dann hab ich im Endeffekt als ich die Copics wiederhatte DOCH mit Buntis coloriert... Aber ich habs geschafft und das ist die Hauptsache :3
Zu sehen sind Masanori und sein Rokkaiman (Krokorok hört sich besser an, aber nja). Masanori ist aus Pokemon Conquest, was scheinbar erst noch rauskommt... War nicht allzu leicht sich aus der Masse an Charas einen rauszupicken XD Am Ende war die Wahl zwischen Gracia und Masanori, aber dann wurds Masanori, mir gefällt sein Design (und sein Pokemon *___*) deutlich besser.
Ich hatte ein bisschen Angst davor den Sand drauf zu kleben, aber im Endeffekt ist es doch ganz gut geworden oder? :3

PS: Ich hoffe ich war nicht zu lahm und du hast Masanori nicht mittlerweile schon ; A ; Und ich hoffe er gefällt dir überhaupt...
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Charaktere:
Rokkaiman (552)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-03-16T20:53:08+00:00 16.03.2013 21:53
Oh ist der super geworden. ^^
Nein ich hab ihn noch nicht.
Ich muss echt sagen, das warten hat sich gelohnt.
Die Idee finde ich ja mal mega cool.
Und die Pose der beiden ist einfach zum niederknien. XD
Ich spüre richtig den Sand in mein Gesicht klatschen.
Vor allem auch die Gesichtsausdrücke.... einfach nur klasse.
Ich lieb die Karte.
Antwort von:  Fufu
17.03.2013 08:59
Danke ^^
Im Original sind die Farben auch noch ein bisschen hübscher, das sieht beim Foto iwie alles gleich aus... Aber ich glaub beim Scannen wär der Sand nicht so gut rübergekommen.
Sry nochmal, dass es so lange gedauert hat >.<" Wir sollten dann nochmal Adressen austauschen, damit ich sie dir zuschicken kann