Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2013 17:33
Muhahaha, hier hast du deine Kally, abgemeldet! Ich hoffe sie gefällt dir, auch wenn die Farben nicht unbedingt perfekt passen >.<

Kally hat mir echt superviel Spaß gemacht, immer gerne wieder <3 Auch wenn mich die Farben absolut fertig gemacht haben, weil ich wirklich GAR KEINE richtig hatte... Das war absoluter Horror, da iwie rumzuprobieren, bis es einigermaßen nach der Vorlage aussah.
Beim Hintergrund war ich dann wieder einfallslos³, aber weil man bei der Kleidung schon die rosanen Teile nicht gesehen hat, wollte ich da rosa einbringen... Einfach ausfüllen war aber doof, deswegen kam ich auf die "glorreiche" Idee mit meinen Fingern zu stempeln OTL So schlecht siehts gar nichtmal aus, aber doch nicht so wie ichs mir eigentlich vorgestellt hab ^^"

Würd mich freuen, wenn ihr an meinem Wettbewerb teilnehmen würdest oder es euch zumindest mal anguckt :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-30T23:11:52+00:00 31.01.2013 00:11
So, dann beginn ich mal endlich mit meinem Kommi >:9

ZUERSTEINMAL:



WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, KALLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄYYYY WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Genau SO stelle ich sie mir vor und so wie ich es erwartet habe, hast du es einfach SAUTOLL umgesetzt! >U< Ich bin wirklich entzückt von dieser mehr als gelungenen Motivwahl! Sie schaut so verzaubert den Frosch an und dieser denkt sich nur: "wtf ? ö.ö" SUPER!!
Nein, ganz ehrlich, ich freue mich wahnsinnig diese KArten in meinen eigenen zehn Griffelchen zu halten ; U ; Vorallem mit deiner Karte werde ich sowas von fett angeben , hehe >xD Meine Kally von Fufu!
Tut mir natürlich aquch wahnsinnig Leid wegen den etwas exotischen Farben. Ganz besonders ihre Haarfarbe ist so eine Herausforderung für sich -ABER- du hast es wiklich spitze gelöst indem du die Farbe einfach ein wenig mit anderen  vermischt hast >:3 Gefällt mir sehr gut!
Und allgemein, Pose top, Lines top und dein Stil ist einfach nur purer win!! Ach, ich kann auch meinen bLick nicht von ihren Augen wenden q//u//q Ich bin verliebt!! GURE X KALLY SO MUCH! OTP UND SO!!!!! (Vllt sogar true? ö.ö MAN WEISS ES NICHT, MAN MUNKELT NUR!!)
Und den Frosch finde ich total toll.... Q/A/Q Ich glaub bei unserem nächsten Tausch wünsch ich ihn mir ganz fett auf einer Maxi-Karte UND ER POPELT KALLY INS AUGE! BAHAHAHAHA....'OTL
DANKE DANKE DANKE! Oh Junge jetzt muss ich ja bei deiner Karte echt alles geben! >:'3 (als ob ich das ja sonst nie machen >:'D But.. just sayin'.)
DANKE DANKE DANKE für diese tolle Karte!! \>//U//</ YW YISS! ♥
Antwort von:  Fufu
31.01.2013 21:36
Ah, ein Kommi! °w°
Ich werd ja ganz rot, wenn du das so sagst >/////< Ich weiß gar nicht was ich sagen soll XD" Die Lines bzw die Skizze hattest du ja schon abgesegnet, aber gerade die Colo hat mir echt zu schaffen gemacht ^^" Umso froher bin ich, dass dir das so auch gefällt! (Wow echt? GurexKally? Interessant, selbst wenns nicht stimmen sollte °x°)
Ohja, beim nächsten Tausch zeichne ich dir den Frosch xD (Der war übrigens ohne Vorlage gezeichnet!)
Danke danke danke für dein Kommi ne! >w<

PS: Ich freu mich auch schon total auf deine Karte, die wird bestimmt toll aussehen >w<
Von:  Illara
2013-01-26T16:43:38+00:00 26.01.2013 17:43
Sieht ja total niedlich aus, schöne Colo ^__^
Antwort von:  Fufu
26.01.2013 19:54
Danke ^o^
Von: abgemeldet
2013-01-26T08:57:10+00:00 26.01.2013 09:57
Wirklich ein aufheiterndes Bild & sehr schön und bunt gestaltet. :)
Antwort von:  Fufu
26.01.2013 19:54
Danke schön :3
Von:  Jugi
2013-01-25T20:47:40+00:00 25.01.2013 21:47
Ach gott, voll süß. :3
Das Bild ist sehr symphatisch, irgendwie hebt es meine Stimmung gerade total. :D
Antwort von:  Fufu
25.01.2013 21:54
Awww, danke! Das freut mich :3