Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine_TeaParty   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 19:47
die karte für die supersüße Fiothin >///////////////<
sie wollte den ezio haben... und den bekommt sie natürlich XD
zwar nichmal halb so sexy wir er eig. is.... aber egal... lol

der hg is mega fail... aber so gebäude hab ich einfach nich drauf... das is btw. noch das beste ergebnis *peinlich*

joa... ansonsten... hoffe du magst sie trotzdem ´ ^`

chuuuuuuu >3<



3~♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

status:
vergeben an Fiothin

Beschwerde


Kommentare (7)

Von:  Goay
2012-08-11T13:04:17+00:00 11.08.2012 15:04
unglaublich heiß *_________* ohh gosh ~~
und die colo wie immer der hammer Q_____Q boah dein stil ist einfach der hammer ~~

Grüßle Goay ♥
Von:  Fiothin
2012-08-05T00:13:42+00:00 05.08.2012 02:13
Und es fragt dich jeder nach den Kommis, weil wir welche schreiben wollen, DÖÖÖÖÖMDÖDÖMDÖÖÖÖÖM! :D

MAUM MOBBT! DDD: *mit Finger drauf zeig* *mit Marshmallows bewerf* xDD

Ich liebe sie. Die Karte. Ihn. Den Kerl. Haaah~ Meins. ♥ Erbleicht vor Neid, muahahahahaha!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und ich finde den HG gar nicht failig, ich hab ehrlich keine Ahnung was du damit hast! ;A; Er ist toll, farblich als auch kompositorisch. Und von Ezio-Darling müssen wir eigentlich gar nciht sprechen... der Blick... die Musterchen auf der Kleidung... UND DAS FUCKING BLUT! So awesome! *abgeh* x'D
Fangirl-Feelings erwachet! Uaaah! ♥
Und er IST sexy, mach doch mal die Augen auf! D: Ich bin dafür, dass wir alle zusammen legen und dir ne Brille spendieren, ehrlich mal...! xD

Liebe und Schlagsahne! :D <3
Und Guts Nächtle. ♥
Von:  CH0
2012-08-04T14:56:46+00:00 04.08.2012 16:56
:D
Geht doch! Na und? Dann sind da halt nur 4-5 Kommentare drauf, was ändert es an deinem Bild? Ist trotzdem genauso gut, auch wenns 50 Kommentare wären, Buzzl. :D

<3 isch find meinen Ezio jedenfalls unglaublich sexy (und ignoriere mal, dass es eine Kakao-Karte is. xD) Und der Hintergrund is net fail, sondern Bombe *____*!!! <3 <3 <3 *Herzchen verstreu*
Von:  KillingIdol
2012-08-02T18:00:06+00:00 02.08.2012 20:00
numnumnumnumnumnumnumnum >//////0////<

der titel rockt btw echt alles weg XDDDD

*abschick*

nein spaß X°DDDDDDD
da haste der fio ja ma echt ne total schönen sexy äzio gezaubert <3 
das nächste mal mach doch einfach mal blattwerk oder steine oder wasser....aber keine angst das is total einfach zuzeichnen und sieht immer super aus :3 
TROLL
Von:  wishmistress
2012-08-02T17:53:12+00:00 02.08.2012 19:53
Hmmm
Yummy.
Und es is doch immer wieder erstaunlich, wie sexy kleine Blutspuren doch machen können.
ö.ö


Und ich bitte dich, wen interessiert da denn der HG?
Außerdem finde ich den gar nich so schlecht.
Ich mag es sehr. Und die Farbgebung stimmt absolut!
I like!
Von:  TheJenno92
2012-08-02T17:50:22+00:00 02.08.2012 19:50
Fick dich ist der manly *,*
OMG ich will sterben ;_;
Von:  Yashuri
2012-08-02T17:49:30+00:00 02.08.2012 19:49
awww *____* xD also ich finde ihn schon sexy geworden /kennt ihn nochnichma >3<'' aber trotzdem XD
ww die übergänge sind toll *____*